Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Eine schöne Tasche für den Sommer weiß oder beige....

  1. #41
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    So, ich ziehe den Thread mal nach oben. Wieviele oder wer hat sich nun eine Polene gekauft und kann was dazu sagen?

  2. #42
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,310
    Bei mir ist es eine Longchamps geworden, ein großer Shopper.

  3. #43
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So, ich ziehe den Thread mal nach oben. Wieviele oder wer hat sich nun eine Polene gekauft und kann was dazu sagen?
    Ich habe keine gekauft.

    Viele sehen wirklich toll aus, aber sie erscheinen doch unpraktisch für mich zu sein.
    Zu kleine Öffnung, Reissverschluss läuft nicht so geschmeidig und kann die Hand aufkratzen, sie sehen crossbody getragen sehr seltsam aus (wobei mich das nicht immer so stört).
    Bei einigen Modellen die Abnäher haben, legt sich das übrige Material in Falten im Innenraum. So was würde ich echt stören, wenn da immer so ein halbloser Lappen im Weg ist.

    Dix: Hat das Reisverschlussproblem und sie kann nicht so viel beherbergen, da sie halt auch sehr starr ist und die Form nicht so viel Stauraum hergibt. Aber immer noch wunderschön und tolle Tragemöglichkeiten.

    Neuf: Die Grosse ist zu etwas gross und sieht somit crossbody doof aus. Die Kleine ist zu klein und ich werde wahrscheinlich mit meinen Riesenpranken nicht so einfach durch die Öffnung kommen. Aber auch hier, beide sind wunderwunderschön.

    Un: Nano ist wahrscheinlich die unkomplizierteste, aber leider nicht ganz so hübsch wie die anderen.

    Umi: Fast perfekt von aussen und was die Variabilität des Gurtes angeht, leider etwas zu gross, hier läuft der Reissverschluss nicht so gut und sie hat ein grosses Faltenproblem.

    Tonca: Auch sehr hübsch, aber kleine Öffnung (Klappe mit Magnet) und wieder so doofe Falten innen.

    Polene hätte keine meiner Taschen die ich seither gekauft habe ersetzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.21, 19:18:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.15, 23:19:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 13:39:03
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 18:18:30
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:51:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •