Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mosaik Puder verzweifelt gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Bei Dougi gibt es noch das hier, das würde mich auch ansprechen
    https://www.douglas.de/de/p/50105180...yABEgKYpfD_BwE

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Angeregt durch den Beitrag habe ich gestern den Hauschka Mosaik Puder gekauft. Mein Tilbury Puder wird leer, da hat das gepasst.

    Die geben wirklich nicht viel Farbe ab und sind meiner Meinung nach auch für helle Haut geeignet, nicht von der Optik abschrecken lassen.

    Ich mag die Hauschka Puder, auch den losen. Die machen ein schönes Hautbild.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Hauschka Mosaik 00 ist auf jeden Fall auch für sehr helle Haut geeignet und 01 zumindest auch für Menschen mit heller Haut, ich glaube sogar, genau für die gedacht, um etwas Frische zu geben. Den 3. Farbton kenne ich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Der hat so gelb und grün Töne. Aufgetragen gleicht er Rötungen aus und macht ein sehr einheitliches, ruhiges Hautbild, habe ich gestern auf der Hand getestet. Ist aber auch nicht dunkel und für helle Haut geeignet.

    Ich habe den 1 mitgenommen, die Frische geben soll.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    In meinem Instagram tauchen gerade bei Trendmood neue Mosaik Puder von Moira Cosmetics auf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke Euch, Hauschka schaue ich mir mal live an und Moira wird gegoogelt. :-)

    Edit: Moira ist schön aber das ist mir zu umständlich aus dem Ausland zu bestellen.

    Habe aber von Vichy auch einen Mosaik Puder entdeckt aber kann nicht erkennen, ob der schimmert.
    Geändert von PrinzessinS (07.06.22 um 10:29:03 Uhr)
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Angeregt durch den Beitrag habe ich gestern den Hauschka Mosaik Puder gekauft. Mein Tilbury Puder wird leer, da hat das gepasst.

    Die geben wirklich nicht viel Farbe ab und sind meiner Meinung nach auch für helle Haut geeignet, nicht von der Optik abschrecken lassen.

    Ich mag die Hauschka Puder, auch den losen. Die machen ein schönes Hautbild.
    Der lose Puder von Hauschka, für mich eines der Besten. Und der Mosaikpuder hat null Schimmer.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich habe den mit den korrigierenden Farben bestellt.
    Könnte an guten Tagen über TM oder BB/CC die Rötungen ausreichend korrigieren.
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Rossmann hatte vor etlichen Wochen von der Marke "Rival loves me" eine Limitierte Edition, die Blooming Beauty hieß. Dort gab es einen Mosaikpuder ohne Glitter für 3,99 Euro. Vielleicht gibt es noch Restbestände.

  10. #20
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Danke Euch, Hauschka schaue ich mir mal live an und Moira wird gegoogelt. :-)

    Edit: Moira ist schön aber das ist mir zu umständlich aus dem Ausland zu bestellen.

    Habe aber von Vichy auch einen Mosaik Puder entdeckt aber kann nicht erkennen, ob der schimmert.
    Wenn du den Mineralblend meinst, der schimmert. Ich hatte bisher 2 von Avene, aber da hat keiner geschimmert oder geglitzert.

Ähnliche Themen

  1. u.m.a Mosaik Puder?
    Von MandaraUnicorn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 12:07:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:05:56
  3. Avene Mosaik-Puder!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:38:18
  4. Avene Mosaik Puder transparent
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 09:35:24
  5. Avene Mosaik-Puder
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 23:16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •