Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Lang haltende Lippenfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Lang haltende Lippenfarbe

    Anzeige
    Hallo
    welche Marke hat die besten Long Lasting Lipsticks?

    Danke und liebe Grüße, Nele
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mein absoluter Favorit ist von Dior der "Rouge Forever Liquid", und das in der Farbe 100 "Forever Nude" (ich bin kein Fan von kräftigen Farben). Der geht immer, paßt immer und hält ziemlich gut.

    Ich nehme keinen anderen mehr.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke für deinen Tipp, liebe astama. Der Farbton wäre sogar auch „meiner“
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Auch Kanebo hat einen gut haltenden Longlast lipstick, der nicht so matt ist. Mein Liebling, auch eher im natürlichen Bereich ist Intense Lasting IL 07 Uramayabuki, ein Rosenholzton.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Von essence die neuen Hydra Matte Lipsticks sind ein Traum: super pflegend, matt, sehr gute Haltbarkeit, gute Deckkraft, schöne Farben, sehr angenehmer Duft und der Preis ist nicht der Rede Wert, 2.49€.

    2 hab ich bereits und da werden noch mehr folgen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Sephora, leider mittlerweile discontinued, hatte matte flüssige Lippenstifte, Farben eher gedeckt, die waren perfekt für das Büro. ich hab noch 2 in Gebrauch aber muss mich leider nach einer Alternative umsehen.
    Dior könnte da ran kommen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Von essence die neuen Hydra Matte Lipsticks sind ein Traum: super pflegend, matt, sehr gute Haltbarkeit, gute Deckkraft, schöne Farben, sehr angenehmer Duft und der Preis ist nicht der Rede Wert, 2.49€.

    2 hab ich bereits und da werden noch mehr folgen.
    2 weitere gerade bestellt. Find die echt klasse.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Noch ein Strich für den Dior Liquid, ich habe die Farbe 458.

    Und sehr gut halten auch die flüssigen von Armani, aber die normalen Lippenstifte von Armani auch, die verblassen so schön gleichmässig.

    Noch ein Strich für die Long lasting von Sensai, die mag ich wie Samoa auch sehr gerne - gerade habe ich die 108 und 110 wieder gekauft. Es gibt auch von Sensai neu die Contouring Lipsticks, die sind allerdings matt, aber super seidig und die halten auch sehr gut, ich habe da den hellsten in einem Rosenholzton.

    Ansonsten die Maybelline oder L'Oréal Stifte mit den zwei Phasen, da sind auch ganz schöne Farben dabei, aber ich mag das Handling nicht so gerne mit dem Pflegestift drüber.

    Lancome-Lippenstifte finde ich auch sehr gut, was die Haltbarkeit betrifft, die hatte ich lange gar nicht auf dem Schirm, aber letztens habe ich mir zwei Rouge absolue gekauft und bin sehr angetan. Von der Marke gibt es auch Lippenlack, habe ich aber nicht getestet.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Jetzt muss ich nochmal nachfragen, wie maskenkompatibel sind denn Long Lasting Lipsticks von Sensai?

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich finde die schon sehr maskentauglich für meine Bedürfnisse, also für den Gebrauch zum Einkaufen, Bahnfahren, für Arztgänge etc. durchaus haltbar. Gerade gestern habe ich mir noch eine Farbe geholt, die 103, eine sehr schöne Alltagsfarbe.

    Die neuen nachfüllbaren halten auch äußerst gut, ich habe gestern gegen mittag einen aufgetragen, und abends war noch gut Farbe zu sehen. Die verblassen auch schön gleichmässig, aber die Farbrange ist nicht so groß, es sind eher kräftige Farben, aber auch sehr schön.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Lippenfarbe-Suche
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 08:19:18
  2. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 13:09:14
  4. Lippenfarbe
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:39:35
  5. Lippenfarbe gesucht
    Von Ramirez im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •