Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 20 Jahre Beautyboard

  1. #31
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Von mir auch herzliche Glückwünsche!
    Ich bin seit 2003 dabei und werde also nächstes Jahr mein 20ig - jähriges Jubiläum feiern.
    Wie schön, dass wir uns alle schon so lange treu bleiben und uns nach wie vor mit Begeisterung in Fragen von Schönheit, Duft, Kultur austauschen und Freud und Leid miteinander teilen.

    Liebe Grüße
    von Violetta, die sich wegen der Tauschbörse und der Liebe zu Parfum hier angemeldet hat.

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Den Strickmantel aus Wolle? Den habe ich noch .
    Ich hab meinen auch noch

  3. #33
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Herzlichen Glückwunsch!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #34
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich glaub den Boardschal mit Leomuster habe ich, so rosa grau und via ebay, kann das sein? Dürfte mein Einstieg gewesen sein, verbunden mit der paypal Konto Eröffnung und dem Zugang zum Ausland.

    Da hat sich vor 15 Jahren eine andere Welt aufgetan, Korea Dinge kamen in meine Leben und meine Blush Liebe wurde entfacht, die bis heute anhält.

    Es war wundervoll, hier gleichgesinnte Beautyverrückte zu finden und auch teilweise live zu treffen. Und natürlich auch Lockenschwestern, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

    Das Board ist ein nettes Nebenher, eine schöne Ablenkung und immer wieder eine Inspirationsquelle.

    Und natürlich : Glückwunsch Gesa!

    Edit :
    und : ich habe mindestens 2 Jahre mitgelesen bevor ich ein Teil davon wurde...
    Juttali, das meiste davon kann ich so unterschreiben. Locken habe ich zwar nicht und bei den Klamotten habe ich mich auch meistens raus gehalten, aber ansonsten haben hier viele Dinge aus dem Beautybereich Einzug gehalten, die ich sonst wohl nie gefunden hätte.
    Auf geht´s!

  5. #35
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Gesa, herzlichen Glückwunsch!
    Auf geht´s!

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich Ich weiß nicht, wann ich ihn zum letzten Mal anhatte, aber ich habe ihn sogar noch. Beim Aussortieren ist er bisher aus nostalgischen Gründen geblieben.
    Bei mir auch .
    Vorletzten Winter habe ich ihn zuletzt zu Hause getragen. Aber ich denke, dass er sich im kommenden Winter sich wieder bewähren wird, wenn man vermehrt Energie sparen muss .

  7. #37
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich bin seit 2007 dabei, also jetzt 15 Jahre. Und Carrie war Schuld, die hat mich angefixt. Auch mit Mac.

  8. #38
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wow, wie die Zeit vergangen ist. Ich bin dabei, seit ich etwa 17 Jahre alt bin bzw. 2005, also jetzt fast 18 Jahre. Die Nischendüfte waren es, was hatte ich einen Spaß... wie ich hierzu kam, weiß ich echt überhaupt nicht mehr. Aber das ist echt unglaublich, so lange dabei zu sein - vor allem wenn man sich alte Drama-Nachrichten durchliest, man kann sich quasi mitaltern und -reifen sehen (ich denke, fast jeder hat sich hier mal zu irgendwas ausgeheult...)
    Geändert von Cloudy (17.07.22 um 14:01:10 Uhr)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #39
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Bei mir sind es mittlerweile auch schon 18 Jahre (und zuvor habe ich bestimmt 2 Jahre unangemeldet mitgelesen). Zwar schreibe ich nicht mehr so viel, aber schaue noch hin und wieder hier rein. Das Beautyboard ist schon eine tolle Sache
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #40
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Anzeige
    Glueckwunsch.........an uns alle.
    Ich bin auch schon ueber 18 Jahre dabei,.......las aber schon laenger heimlich/unangemeldet mit.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 17:36:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 19:32:20
  3. 10 Jahre Beautyboard!
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 09:16:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 20:55:34
  5. 100 Jahre Beautyboard
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 14:30:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •