Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Welche Tubing Mascaras sind aktuell auf dem Markt?

  1. #21
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,776
    Anzeige
    Die habe ich mir jetzt auch mal bestellt - irgendwie bekomme ich im Laufe des Tages doch immer Pandaaugen mit meiner grünen Lash Princess

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich werde demnächst mal die ELF Lash XTDR probieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/gp/product/B084GXBHQR/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
    amazon.de/gp/product/B084GXBHQR/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
    Tausend Dank, ich habe das eben erst gesehen und gleich einen Dreier bestellt.

    Aktuell habe ich die Easy wash off von Catrice, die macht auch einen guten Job, aber ich mag diese harten Plastikbürstchen nicht gerne. Und habe ab und zu das Gefühl, sie reizt meine Augen. Deshalb bin ich happy, die Essence noch zu kriegen, spart mir das Geld für Clinique oder Kanebo.
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    Ich brauche eine neue. Liebe die Tube Mascaras beim Sport. Und möchte eigentlich nicht bestellen.
    Habe da auch keine großen Ansprüche, deswegen: gibt es was vernünftiges aus der Drogerie? Oder auch Müller?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Die Sky High von Maybelline oder ich glaube, ich hatte auch eine von LOreal. Ich bin momentan davon weg, weil ich mir immer Wimpern damit raushole
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich bin immer noch Fan von der von Assam. Gibt es auch beim Müller.

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    Danke euch.
    Glaube ich schaue mir die Assam mal an. Hatte noch nie was von denen

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Sky High von Maybelline oder ich glaube, ich hatte auch eine von LOreal. Ich bin momentan davon weg, weil ich mir immer Wimpern damit raushole
    Die Sky High ist doch keine Tube Mascara oder?
    Ich schminke die normal mit Öl ab.

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Ich weiß nicht ob die Sky High von Maybelline als Tube Mascara ausgelobt ist, bei mir funktoniert sie sehr gut.

    Ich hatte vorher die Panda von Essence, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Ich hab leider sehr zum ölen neigende Lider und die Maybelline macht auch keine Pandaugen. Tränen hält sie auch gut stand, meine Augen sind ziemlich empfindlich gegen Wind und auch da kleckst nix.

    Ach ja, ich benutze die normale, nicht die wasserfeste.

    Von Catrice gibts noch eine Tube Mascara. Die hatte ich auch mal. Sie macht ihren Job aber das Ergebnis der Sky High gefällt mir besser. Wie die beiden sich beim Sport mit viel Schwitzen verhalten, weiß ich leider nicht.

    Glam & Doll Easy Wash Off:

    https://www.dm.de/catrice-mascara-gl...729312464.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Die gibt es immer noch:

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/gp/product/B08...e?ie=UTF8&th=1
    amazon.de/gp/product/B084GXBHQR/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 16:47:23
  2. welche männerdüfte sind denn aktuell?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 22:37:48
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 16:35:01
  4. Welche Mascaras sind besser??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 15:23:47
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 13:19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •