Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Vorschlag fuer alle Streitlustigen!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Ein Vorschlag fuer alle Streitlustigen!!

    Anzeige
    ..oder Diskussionswuetigen (das hoert sich netter an).
    Wie waere es, wnn Ihr ab jetzt dazu uebergeht, einen Gegenthread zu erstellen z.B. mit dem Betreff "betrifft Taubenthread". Dann koennen sich da alle dort ueber die Sachen, ueber die sie sich aergern, auslassen. Das hat den Vorteil, dass Ihr den Thread der anderen nicht kaputt macht, aber Leuten die Chance gibt, sich Eure Meinung durchzulesen, WENN sie LUST dazu haben. Faendet Ihr das nicht angenehmer?? Dann braucht auch keiner den Mund zu halten oder sich unterdrueckt zu fuehlen.
    Waer doch mal eine Idee. Was haltet Ihr davon? Ist das durchfuehrbar??

    LG,
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich bin ja immer noch für die Variante sich die Meinung einfach nur per mail oder pn so richtig zu geigen

    Sorry die harte ausdrucksweise aber Antipathien oder Streitereien sollten per mail oder pn ausgetragen werden, alles andere ( ob andere Meinung oder einfache !! Freundliche !! kommentare ) können ja weiter in dem jeweiligen Thread bleiben

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: ich meine damit nun keine netten, normalen, erwachsenen Diskussionen sondern nur die völlig ausgeflippte Form in ders nur noch Ärger gibt !!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    UPS! Da wird sich gleich jemand ueber das Wort entartet aufregen..

    zitternde Gruesse,
    Salome.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *rofl* Salome, das mag sein , aber manche Threads sind ja wohl wirklich entartet oder ??

    Erwartende Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Guest
    Hm, dann müsste aber sichergestellt sein, dass ein thread gar nicht erst mit "harten ausdrücken" begonnen wird. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.

    grüße wolli

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    12
    Hi Salome,

    hört sich doch gut an, dann werden es wenigstens nicht zig Seiten, denn am Anfang habe ich mich echt schwer getan überhaupt was zu posten - aber mittlerweile geht es ja.. ;-)

    Tschüß,

    Postie

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    @Wolli: Willst Du denn Zensur???? Lass doch die anderen auch sagen,was sie wollen, und wenn sie nun mal harte Ausdruecke benutzen, muss man es eben akzeptieren. Mir gehen auch viele Sachen gegen den Strich, aber ich sehe mich nicht als Bekehrer. Wenn jemand von seiner eigenen Meinung total ueberzeugt ist, dann - finde ich - sollte man es ihm lassen ,diese zu vertreten (natuerlich auch wenn es um Deine Meinung geht!!), aber bekehren wollen und beschimpfen ist der falsche Ansatz. DICH will ja auch keiner bekehren, die meisten fuehlen sich von Dir einfach nu angegriffen. Ich bin sicher, dass die meisten Dir wirklich in vielen Dingen zustimmen wuerden, wenn der militante Ton nicht waere, ist nun mal nicht jedermanns Sache. Lass uns das mit den Gegenthreads machen, dann fuehlt sich keiner auf den Schlips getreten, wenn auf seine Fragen nicht mehr geanbtwortet wird, weil sich da andere streiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:20:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 22:16:46
  3. Vorschlag
    Von MissGummibaer im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:21:56
  4. @ Britta und alle: Vorschlag für neue Rubrik
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:16:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •