Als Kerze kann ich mir Ginger Biscuit auch besser vorstellen. Auf meiner Haut ist er. Ich nicht das, was ich mir wünsche.
Der Ginger Biscuit ist nun doch eingezogen, in 30 ml nur, mit kühleren Temperaturen ist mir mehr danach.
Das passende Kerzchen durfte auch mit, da finde ich den Duft noch passender.
Den Lavande von Le Labo konnte ich gestern auch testen, schön aber eher Frühling/Sommer für mich und Lavendel wird trotzdem nie meine Lieblingsnote in Parfums.
Als Kerze kann ich mir Ginger Biscuit auch besser vorstellen. Auf meiner Haut ist er. Ich nicht das, was ich mir wünsche.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Konnte den schon jemand testen? Bei kuschelig werde ich ja eigentlich immer hellhörig ....
https://essenza-nobile.de/juliette-h...de-to-dullness
Juliette has a gun Ode to Dullness?
Liebe Grüsse, Velimaus
"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."
Ich finde den Burberry Goddess richtig schön und freue mich, dass bei meiner Mama ein Duft auf der Wunschliste steht.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!