Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Neue Düfte

  1. #81
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ich habe ihn gestern getestet und ich war enttäuscht. Er erinnert mich an irgendeinen Duft von früher, eher im Drogeriebereich. Eine stehende süße Note, die mich sehr stört.

  2. #82
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn nicht beschreiben, hatte ihn aber mal getestet und fand den nicht schlecht. Wollte von Narciso gerne mehr mögen, überzeugen konnte mich bisher aber nur Pure Musc.
    Ergänzung: wenn Du ihn nicht vor Ort testen kannst, bei Flaconi gibt es ihn mit "try me first" Probe
    Habe ich gerade bestellt. Danke!

  3. #83
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Hat zufällig schon jemand den neuen Narciso Rodriguez - For Her Musc Nude getestet? Ich befürchte der ruft ganz laut meinen Namen.
    Ich fand ihn beim ersten Test ganz furchtbar, drückend und stickig. Er hat mich dann aber nicht losgelassen - nochmal getestet, und nun find ich ihn toll, Flakon ist eingezogen.

  4. #84
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Shirin, freut mich, vielleicht magst Du berichten wie er Dir gefällt

  5. #85
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn beim ersten Test ganz furchtbar, drückend und stickig. Er hat mich dann aber nicht losgelassen - nochmal getestet, und nun find ich ihn toll, Flakon ist eingezogen.
    Ich finde es richtig lustig, das jetzt hier zu lesen.
    Nachdem ich ja gestern geschrieben hatte, dass er mich enttäuschte, habe ich ihm heute, am Sonntag, noch eine Chance gegeben.

    Tja nun was soll ich sagen, ich hänge den ganzen Tag mit meiner Nase am Handgelenk, mein Mann musste auch andauernd schnuppern.
    Fazit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Er ist toll, ich finde ihn wunderbar passend für jeden Tag, ob Freizeit oder Büro. Eine weitere Liebe auf den zweiten Blick. Das gab es bei mir schon öfter, das vorletzte mal tatsächlich auch mit einem Duft von NR, nämlich dem Musc Noir Rose
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #86
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Na super, ich sollte hier nicht mitlesen.
    Ich fand ihn nach einem ersten Kurztest nämlich auch belanglos

    Also liebe Shirin bitte berichten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #87
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hach, der allererste Original-Narciso bzw. dann auch der Musk. Gibt es die eigentlich noch unverändert?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #88
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt. Ich werde berichten.

  9. #89
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hach, der allererste Original-Narciso bzw. dann auch der Musk. Gibt es die eigentlich noch unverändert?
    Meinst du den weißen Würfel? Die Produktion wurde eingestellt, man bekommt ihn nur noch völlig überteuert. Den weißen Pure Musc gibt es noch unverändert, soweit ich weiß.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #90
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Bei Woodberg habe ich die Neuheiten von BTSO getestet:

    - Nanatopia: Ein süßer Gourmand, fruchtig mit einer Rumnote und ewiger Haltbarkeit (vier Tage am Handgelenk trotz duschen). Banane rieche ich aber nicht raus, eher Kirsche komischerweise.

    - Happy Nuts: Ein nussiger Gourmand, beginnt mit einer relativ starken Mandel-Pistazien Kopfnote. Irgendwas stört mich dabei, entweder die Pistazie oder Davana. Die Basis ist wunderbar weich mit Tonkabohne im Vordergrund.

    - Mad Honey: Der Name ist auch hier Programm: Der Honig steht ganz klar im Vordergrund. Ein schöner Gourmandduft mit guter Haltbarkeit.

    Für mich ist Nanatopia ein Kaufkandidat. Der Duft ist ein Statement, sehr bold. Happy Nuts würde ich nur wegen der Basis kaufen, aber die Kopfnote sagt mir nicht zu. Mad Honey ist auch gut, aber irgendwie nicht tiefgründig genug.

Ähnliche Themen

  1. Neue Düfte - neue Abfüllungen
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 14:34:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  3. Neue Düfte, was ist los?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 19:15:47
  4. neue Düfte
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:04:08
  5. Neue Düfte
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •