Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Neue Düfte

  1. #91
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Anzeige
    Also der erste Test hat mich jetzt auch erst mal enttäuscht. Der Duft ist nett aber nichts besonderes. Nach euren Berichten gebe ich ihm aber auf jeden Fall noch eine weitere Chance und werde die nächsten Tage weiter testen.

  2. #92
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Die neue Frühling-LE von Jo Malone:

    https://nstperfume.com/2024/02/19/jo...ew-fragrances/

    Klingen alle ansprechend, ich bin auf die Umsetzung gespannt.
    Besonders der mit Thyme ruft meinen Namen, ich hoffe, Petitgrain kommt da nicht so durch.

    Was ich von den Flakons halten soll, weiß ich noch nicht.

    Auf der UK Seite gibt es sie schon obwohl es hieß, April, bin gespannt wie lange es dauert, bis sie bei uns ankommen.

    Und da wir es ja erst von Re-Releases hatten, der nächste Schwung:

    https://nstperfume.com/2024/02/05/jo...sh-fragrances/
    Sie sind nun direkt bei JM bestellbar.
    Konnte natürlich nicht widerstehen, Emerald Thyme und Ginger Beer sind es geworden.
    Gibt auch ein Probenset, finde 18 Eur für die Mini-Proben allerdings ziemlich viel.

    Der Emerald Thyme erinnert von den Noten her schwer an Sorrel and Lemon Thyme, ich bin gespannt, wie ähnlich die sich wirklich sind.
    Ich hoffe, er gefällt mir genauso gut, dem Sorrel trauere ich immer noch hinterher.

  3. #93
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Sie sind nun direkt bei JM bestellbar.
    Konnte natürlich nicht widerstehen, Emerald Thyme und Ginger Beer sind es geworden.
    Gibt auch ein Probenset, finde 18 Eur für die Mini-Proben allerdings ziemlich viel.

    Der Emerald Thyme erinnert von den Noten her schwer an Sorrel and Lemon Thyme, ich bin gespannt, wie ähnlich die sich wirklich sind.
    Ich hoffe, er gefällt mir genauso gut, dem Sorrel trauere ich immer noch hinterher.
    Emerald Thyme ist dem Sorrel & Lemon Thyme sehr ähnlich, ich kann kaum einen Unterschied erkennen. Der Sorrel riecht vielleicht einen Ticken intensiver und herber, der Emerald scheint mir etwas süsslicher zu sein. Aber wenn ich nicht den direkten Vergleich hätte, würde ich es vermutlich für den gleichen Duft halten. Der Sorrel kann sich nach 8 Jahren auch ein bisschen verändert haben.
    Freue mich jedenfalls, nun einen Nachfolger zu haben.

    Ginger Beer gefällt mir ebenfalls sehr gut, schön frisch-würzig.

    Die anderen beiden will ich noch live testen, von der Beschreibung her könnte der Passiflore noch was für mich sein, aber floral ist schwierig, ist mir auch oft zu viel.

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh die beiden neuen Estée Lauder Bronze Goddess sprechen mich sehr an, hat schon jemand getestet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh die beiden neuen Estée Lauder Bronze Goddess sprechen mich sehr an, hat schon jemand getestet ?
    Noch nicht getestet, interessieren mich aber auch sehr.

  6. #96
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Also der erste Test hat mich jetzt auch erst mal enttäuscht. Der Duft ist nett aber nichts besonderes. Nach euren Berichten gebe ich ihm aber auf jeden Fall noch eine weitere Chance und werde die nächsten Tage weiter testen.
    Wie fällt dein Testergebnis aus?

  7. #97
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Mittlerweile liebe ich ihn sehr (mein Mann übrigens auch an mir) und habe mir die Fullsize gekauft.

  8. #98
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ui! Vielleicht besorgen ich mir mal ein Pröbchen!

  9. #99
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Wenn du möchtest kann ich dir gerne den Rest von meiner Probiergröße schicken.

  10. #100
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Das ist sehr lieb, vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Neue Düfte - neue Abfüllungen
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 14:34:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  3. Neue Düfte, was ist los?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 19:15:47
  4. neue Düfte
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:04:08
  5. Neue Düfte
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •