Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Problem mit DHL

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Wenn es wieder auftaucht, meldest du es halt dem Händler. Stand heute hast du es auf jeden Fall nicht. Da kann echt nichts passieren bei der Erklärung.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ganz unmöglich ist das nicht. Unsere Mülltonnen wurden schon mehrfach "entführt" weil sich ältere Herren daran gestört haben, das sie nach der Leerung noch stundenlang auf dem Bürgersteig standen. Die haben die Tonnen gern mal weggezogen und das auch durchaus mal 20 Meter die Straße runter. Ich musste sie mehrmals suchen und nach Hause bringen
    Ähnliches ist mal mit so einem Verkehrsmännchen der Nachbarn geschehen, das wurde auch immer vom Gehweg entfernt und irgendwo anders im Vorgarten tauchte es dann wieder auf.
    Könnte durchaus sein das einer dieser nickeligen Herren das Paket gesehen hat, sich aufgeregt hat das es herrenlos auf dem Bürgersteig steht und es "umgeparkt" hat.
    Keine Ahnung, es ist nur eine Vermutung. Irgendwo muss es ja gelandet sein.

    Ich unterschreibe die Erklärung jetzt obwohl ich mich wahnsinnig über den Onlinehändler ärgere.
    Der droht mir gerade, das ich überhaupt keine Erstattung bekomme und er den PayPal Fall schließt wenn ich jetzt nicht umgehend die Erklärung unterschreibe.
    Kann aber erst übermorgen an einen Drucker. Solange muss er sich noch gedulden. Ich kann es auch nicht ändern.
    Ja, glaube ich, dass es solche Nachbarn gibt. Hier werden Tonnen auch schon mal weggerollt, weil es angeblich zu lange dauert, bis wir es nach der Arbeit machen können. Und irgendwie scheint es ja auch die naheliegendste Erklärung zu sein. Aber Du schriebst ja "Palette" und die bewegt man ja nicht einfach mal so.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Ped-Egg Problem *grr*
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 07:20:08
  2. pn Problem
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 07:55:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  4. e/s problem
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:05:40
  5. Ich hab da ein Problem...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 18:22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •