Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie lang habt Ihr gebraucht für Eure langen Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Wie lang habt Ihr gebraucht für Eure langen Haare?

    Anzeige
    Hallöchen,
    aufgrund einiger vergurgter Frisuren- und Friseurbesuche musste ich leider vor zwei Wochen meine Haarlänge auf ein Minimun reduzieren.
    Sie sind jetzt raspelkurz. Mein Freund findet es klasse und mir steht das auch, aber so richtig kann ich mich nicht gewöhnen.

    Wie lange hat es bei Euch so gedauert von kurz auf lang? Also mir würde ja Kinnlänge schon reichen. Aber irgendwie packe ich es nie.

    Gebt mir doch ein bisschen Hoffnung

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Susanne,

    oh je
    Also, ein guter Friseur (haha) und eine gute Frisur machen es um einiges leichter, den Übergang zu überstehen. Zumal die "Haarmode" ja alles zuläßt und man in der Übergangszeit nun wirklich nicht mehr wie ein Idiot rumlaufen muß. Also: Augen zu und durch
    Mir hat eine blöde Zicke von Friseurin im November die Haare recht kurz geschnitten (ich sagte 1cm, sie schnitt 5cm ), ich wollte sie aber für Afrike (Februar) so lang haben, das ich einen Zopf machen kann. Hat geklappt. Sie hat ansonsten sehr sehr gut geschnitten und so mußte ich in der Zeit nicht mehr zum Friseur und konnte sie wachsen lassen. Ich war dann im April wieder da (also fast ein halbes Jahr später) und der Schnitt war immer noch top, nur die Spitzen haben ein klein wenig gelitten.
    Tja, lange Rede kurzer Sinn, such Dir einen richtig guten Friseur und sag ihm das Du einen Schnitt brauchst, wo Du die Haare länger wachsen lassen kannst. Das sollten sie können. Ich kann nach inzwischen 3 Jahren immer Mods Hair empfehlen (bundesweit und einheitliches Schnittkonzept)
    Liebe Grüße und viel Glück
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hey Ella,
    danke für den Tipp. Bei Mod´s Hair war ich auch schon, aber die finde ich hier nicht so klasse, nur teuer. Was mich noch interessieren würde, wie oft gehst du den zum Spitzenschneiden? Ich habe ja den Verdacht, dass meine Haare nicht schnell genug wachsen für das "alle 6 Wochen nachschneiden".

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Susanne,

    in der Zeit (also fast 6 Monate) war ich gar nicht zum Spitzenschneiden Wie gesagt war der Schnitt so gut das das problemlos ging und meine Haare sind recht gesund. Ich denke mal, das meine Haare die üblichen 1-2 cm pro Monat wachsen.
    Jetzt gehe ich so alle 1-2 Monate zum Friseur. Aber meine Haare sind auch nur etwas über kinnlang. Richtig lange Haare stehen mir überhaupt nicht, insofern probier ich das Züchten gar nicht erst
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr eure Haare wachsen lassen?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 12:37:45
  2. Wie lang sind eure Haare?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:02:49
  3. Und wie habt ihr eure Haare gepflegt?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:19:48
  4. Wie habt ihr heute eure Haare gepflegt??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:01:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 23:16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •