Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich suche einen Sneaker

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Ich suche einen Sneaker

    Anzeige
    und der geht so:

    Die Sohle ist ein umlaufender geriffelter Wulst und der Schuh selbst wirkt wie gestrickt oder gewoben auf jeden Fall Textil.

    Ich habe den letztens bei einer Frau in einem Museum gesehen und dachte, das wäre ein Chloé Sneaker aber bei denen ist die Sohle gerade.

    Diese Sohle habe ich schon irgendwo gesehen aber ich komm nicht drauf. Es lässt mir keine Ruhe.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    DANKE! Ja. Und dabei habe ich bei Adidas schon gesucht und kenne die eigentlich gut. Aber natürlich werden die auf der normalen Adidas Seite nicht gezeigt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529


    Spontan habe ich auch an die Yeezys gedacht, als ich die Schuhe meines Sohnes näher anschaute.
    Geändert von Samoa (31.08.22 um 17:09:23 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Unglaublich, da wäre ich fast auf einen Fake-Shop reingefallen. Als Domain www.adidasyeezyboost.de mit Adidas Designelementen. Ein Wunder, das Adidas die Seite noch nicht vom Netz hat nehmen lassen, wo die doch über eine deutsche Domain läuft. Ich hatte mich schon gefreut, dass da so viel vorrätig ist. Aber dann sind mir doch Zweifel gekommen und als Zahlung nur mit Kreditkarte möglich war, war mir klar, dass das ein Fake Shop sein muss. Aber gut gemacht.

    Mittlerweile habe ich mein Wunschpaar, die Yechail, per ebay Kleinanzeigen gefunden, nur sehr wenig getragen von einer Sammlerin. Wir haben morgen einen Termin zur persönlichen Übergabe.

    Das hier sind sie:
    https://sneakernews.com/2019/12/19/a...release-guide/
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Sind das wirklich die Preise? Zwischen 400 und 750 Euro für Sneaker aus Plastik?

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Das sind schon die Sammlerpreise. Bei Adidas sind die schon längst ausverkauft. Da das Paar das ich kaufe schon getragen wurde, liegt der Preis bei 150 EUR. Bei Adidas im Store kosten die teuersten Exemplare von Y-3 350-400 EUR.

    Für den Yeezyboost werden im Sammlermarkt teilweise weit über 1000 EUR aufgerufen und der ursprüngliche Verkauf läuft bei Adidas über eine App in der man sich registriert und dann werden die Kaufoptionen verlost. Irl beim Ladenverkauf bilden sich dann ja auch mal Schlangen bei denen die Leute über Nacht vor dem Laden campieren. Und ab und zu gibt es da sogar Streitereien, das war allerdings Nike und nicht Adidas:
    https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...t-fuer-aerger/

    Ich selbst habe ein Paar aus der Loewe x On, das ich für ca. 300 EUR gekauft habe, für das jetzt auch solche Preise aufgerufen werden. Aber ich kaufe meine Schuhe um sie zu tragen und nicht als Wertanlage. Aber es gibt halt Leute die das machen und das ist ein ziemlich grosser Sammlermarkt.
    Geändert von Medha (31.08.22 um 17:05:20 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Mein Sohn hat nur solche Yeezys und ja sie kosten 300 €/Fr. aufwärts, dafür trägt er sie ganzjährig bis sie auseinanderfallen. Kurzwaschprogramm in der Waschmaschine halten sie gut aus.

    1 neues Paar wurde ihm leider schon in der Schule (Sport) geklaut und die waren echt cool, denn sobald Sonnenlicht darauffiel änderte sich teilweise die Farbe.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Max Mara

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Unglaublich, da wäre ich fast auf einen Fake-Shop reingefallen. Als Domain www.adidasyeezyboost.de mit Adidas Designelementen. Ein Wunder, das Adidas die Seite noch nicht vom Netz hat nehmen lassen, wo die doch über eine deutsche Domain läuft. Ich hatte mich schon gefreut, dass da so viel vorrätig ist. Aber dann sind mir doch Zweifel gekommen und als Zahlung nur mit Kreditkarte möglich war, war mir klar, dass das ein Fake Shop sein muss. Aber gut gemacht.
    Oh sorry, ich hatte die Seite verlinkt. Ich hatte aber nur nach den Schuhen gegoogled und leider gar nicht genauer geschaut. Sehr gut, dass du es gemerkt hast!
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 09:27:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.15, 06:20:20
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 21:15:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 10:44:34
  5. Sneaker!
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 12:08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •