Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Herbst-/Winter-Creme

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich hab mit meiner Rosental Bestellung eine Anti-Aging Creme Fullsize dazu bekommen, ich hab mir Glow ausgesucht. Das wird jetzt vorerst meine Tagespflege.

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Und wieder steht der Winter vor der Tür
    Im Laufe des letzten Jahres hat sich bei mir das Roche Posay Toleriane Dermallergo Serum und Fluid rauskristallisiert als verträglichste Pflege.
    Langsam ist das aber zu wenig,hab jetzt die Nachtcreme als 24h Pflege in Gebrauch.
    Welche Nachtcreme nimmst Du von La Roche Posay?

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich nehme diesen Winter die Tagescreme und die Nachtmaske von Painted Palms. Ich bin zufrieden, vor allem die Nachtmaske finde ich toll.

    Wenn die Tagescreme an den Wangen nicht ausreichen sollte, werde ich dort die Re:Store Comfort nutzen. Aber noch ist alles gut.

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Ich finde die Eveline Cosmetics 100% Bio Bakuchiol Intense 60+ so schön nährend und pflegend. Darüber kommt Sonnenschutz und on Top die Eveline Magic Lift Tagespflege, die festigt und strafft wunderbar. Der Diamanstaub gibt nur einen schönen Glow, aber das ist ja nicht der einzige Inhaltsstoff, die Creme enthält auch noch Peptide und Stammzellen....

    Hab gestern unbedacht gekratzt, normalerweise gibt das riesige Pickel! Ein winziges, rotes Pünktchen, gar kein richtiger Pickel.... Perfekt. Kratzen ist neben Bienenwachs, so ziemlich das Schlimmste für meine Haut und natürlich negativer Stress! Ich denke dann oft gar nicht bewusst darüber nach und kratze mich unbewusst.... Hat sich bisher immer als schwerer Fehler erwiesen....

  5. #25
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich nehme diesen Winter die Tagescreme und die Nachtmaske von Painted Palms. Ich bin zufrieden, vor allem die Nachtmaske finde ich toll.

    Wenn die Tagescreme an den Wangen nicht ausreichen sollte, werde ich dort die Re:Store Comfort nutzen. Aber noch ist alles gut.
    Wow, das würde mir auch gefallen, die duften die denn, ich Lavendel bei Gloria Days gelesen, das wäre jetzt so gar nicht meines

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Da erwischt du mich jetzt kalt. Ich bin momentan nicht zu Hause und fahre erst morgen heim, die Cremes habe ich zu Hause vergessen.

    Die Gloria Days ist nach meiner Erinnerung dezent beduftet, aber der Geruch ist mir nicht besonders aufgefallen. Nach Lavendel riecht sie nicht, ich liebe Lavendel und kaufe mir manchmal eine Lavendelcreme aus dem Kloster, weil ich den Duft so liebe. So riecht die Gloria Days nicht, wäre auch unpassend für morgens.

    Die Nacht Maske riecht so krautig, ich müsste aber nochmals schnuppern. Ich mag den Geruch sehr. Ich finde, die Nachtmaske ist was Besonderes und definitiv das Starprodukt der Marke.

  7. #27
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Welche Nachtcreme nimmst Du von La Roche Posay?
    Die Toleriane Dermallergo

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich nehme diesen Winter die Tagescreme und die Nachtmaske von Painted Palms. Ich bin zufrieden, vor allem die Nachtmaske finde ich toll.

    Wenn die Tagescreme an den Wangen nicht ausreichen sollte, werde ich dort die Re:Store Comfort nutzen. Aber noch ist alles gut.
    Ist es das? https://paintedpalmsskin.com/products/day-night-set

    Wie reichhaltig ist denn die Tagescreme? Für den Winter könnte ich mir sowas an den Wangen zumindest gut vorstellen. Für meine T-Zone sicherlich nicht.
    Mich sprechen die Produkte sehr an
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ist es das? https://paintedpalmsskin.com/products/day-night-set

    Wie reichhaltig ist denn die Tagescreme? Für den Winter könnte ich mir sowas an den Wangen zumindest gut vorstellen. Für meine T-Zone sicherlich nicht.
    Mich sprechen die Produkte sehr an
    Ja, das ist sie. Für mich hat sie einen ausgewogenen Fett und Feuchtigkeitsanteil. Also nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch etwas Fett. Im Sommer wäre sie mir wahrscheinlich zu viel, aber für Herbst/Winter perfekt. Eine richtig trockene, lipidarme Haut wird damit wahrscheinlich nicht glücklich.

    Und auch ich nutze auf Stirn und Nase etwas anderes. So komme einfach besser zurecht.

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Danke, dann behalte ich das mal für mich im Hinterkopf, wenn ich demnächst Nachschub brauche!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. YSL Herbst-Winter Kollektion
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 11:16:07
  2. Herbst/Winter-Creme
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 08:10:22
  3. Winter o. Herbst und Rouge
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:01:57
  4. Farben Herbst/Winter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:27:32
  5. Farben Herbst/Winter
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 00:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •