Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Und Adventskalender außer Beauty.....?

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,679
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hat funktioniert.
    Und ich Wahnsinnige habe mir am Mittwoch auch den von More/Fitmart bestellt und der ist, nachdem ich mir gestern das Unboxing auf YT angeschaut habe, der absolute Oberhammer.
    Die Belohnung für 40kg Abnahme war noch offen und er war günstiger wie was anderes...
    Ich freue mich so darauf, das glaubt kein Mensch.
    Sehr cool, da hast Du echt Glück gehabt. Ich habe leider erst heute davon gelesen. Wie ich vorhin im Andro Forum gelesen habe, werden die aktuell schon wieder für bis zu 150 Euro bei ebay vertickt.

    Ich habe mir ein "Unboxing" auf YT angesehen und hoffe sehr, daß es ein paar der neuen Chunky Flavors auch solo zu kaufen geben wird.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,090
    Ja, ich hatte wirklich Glück, der Server hat den Ansturm ja kaum ausgehalten, aber ich bin mit zig mal Seite neu laden tatsächlich dran gekommen.

    Chunky Marzipan muss es danach einfach in groß geben.

    Schön, daß hier noch wer ist, der Chunkys nutzen mag. In meinem direkten Umfeld nutzt niemand Dinge von more. Irgendwie schade.

    Das mit dem einstellen auf ebay finde ich Schrott, ist ja mit allen ausverkauften Dingen ständig so, das die mit utopischen Margen angeboten werden.
    Müssten alle drauf sitzen bleiben!

  3. #13
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,679
    Wenn Du magst, kannst Du ja später im Abnehmthread mal erzählen, wie Du die neuen Chunkys findest. Das würde mich sehr interessieren. Oder wir machen dann vielleicht einen separaten Thread für Flavours aller Art auf.
    Geändert von MedievalBabe (16.10.22 um 17:33:45 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich hab den more Kalender auch ergattert und freu mich schon. Fand die chunky Geschmäcker vom YouTube Video etwas einseitig und werde sie schon vorher nutzen - mach Weihnachten hab ich so Spekulatius Geschmack meist über

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,090
    Ich werde den denke ich auch in der Adventszeit nutzen. Dann ab 25.12. Geschmäcker zu nutzen, die in die Adventszeit gehören, ist wirklich ein bischen doof.
    Ich denke da eh morgens nicht dran und hab auch vor 2 Jahren immer am Wochenende alle Türchen der Woche vom lookfantastic Kalender geöffnet.

    Vielleicht ist ein Chunky Fred im Diät&Fitti Bereich ne Idee...

    Edit :
    Ich habe ihn am Donnerstag aus der Packstation befreit und am Freitag dann mal alle Fächer aufgemacht und raus geholt, was ich bereits im Advent nutzen möchte. Coole Sorten, wirklich.
    Geändert von juttali (24.10.22 um 10:13:55 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Bei "Tante Fine" gibt es einen schönen und (wie ich finde auch nicht zu teuren) Gewürz Adventskalender, wenn man sich selbst beschenken will: https://www.tantefine.de/geschenke/w...skalender.html
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,090
    Anzeige
    So, ich konnte es nicht lassen, aber preislich unschlagbar und ich kann die echt gebrauchen.

    Ich habe mir den Snocks Unterwäsche-Adventskalender bestellt.
    Ich habe bisher von denen 3 Hipster (im Juni mit den Socken mitbestellt) und liebe die wirklich.
    Außerdem habe ich noch einen Multipack Hipster von H&M und noch einen 5er Pack normale Slips von tchibo, das war es aktuell. Nicht ein schickes Teil, bisher nichts erworben.

    Jetzt freue ich mich auf 24 Stück, Schublade füllt sich mit allen Formen und Farben, macht für mich echt Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Alles um Adventskalender 2021 außer Beauty
    Von andkena im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.21, 20:29:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 22:49:46
  3. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  4. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  5. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •