Umfrageergebnis anzeigen: Was kommt aufs Shirt

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hey, das trifft es total

    10 12.66%
  • Ja, ja das will ich

    29 36.71%
  • That´s me the Beauty Maniac

    30 37.97%
  • Gibs mir....

    10 12.66%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Umfrage Thema Eyeshadows: Was ist besser MAC oder BB?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Umfrage Thema Eyeshadows: Was ist besser MAC oder BB?

    Anzeige
    Hi,

    ich brauche einen kleinen Schubs.

    Welche Eyeshadows sind besser, MAC oder BB?
    Mir geht es hauptsächlich um die Haltbarkeit. Ich weiss, MAC ist preiswerter und hat knalligere Farben, aber ich suche eher was Natürliches.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo angelika,

    hm ich hab ja grad abgestimmt und hab gesagt beide sind ihr geld nicht wert, dies ist MEINE erfahrung damit Ich hab vor längerem schon mal 2 MAC E/S geahabt Yoghurt und noch einen, nun hab ich mir wieder 2 ertauscht weil ich dachte es lag evtl. an den farben. Allerdings hab ich nun wieder festgestellt bei MAC das die Farben einfach nicht kräftig genug sind, ich bringe damit einfach keinen schönen leuchtenden Ton aufs lid, obs nun eine champagnerfarbe ist oder schwarz.....völlig egal sie sind einfach zu farblos. Nach etwa 2 Stunden hat man bei mir dann auch von dem bissel was es gezeigt hatte nix mehr gesehen

    Von BB hab ich bisher nur einen ausprobiert und das am Counter, allerdings war die Farbe wesentlich schöner leuchtender als bei MAC, jedoch war er bei mir auch nach 3 stunden oder so verschwunden

    Es kann sein dass ich einfach nur pech habe , guck mal was die anderen noch dazu sagen. Evtl. solltest du erstmal an einem Counter testen??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Angelika!

    Beide sind spitze.

    Ob MAC soooo viel günstiger ist, weiß ich gar nicht. In den BB Töpfchen ist ja wesentlich mehr drin.

    Müsste man mal vergleichen....
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hi Angelika,

    allllsssso, ich finde die Eye SHIMMERS von BB wesentlich schöner als alles von MAC aber MAC hat superschöne und viele Farben und deswegen weigere ich mich abzustimmen

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Hopi

    Meinst du die Shimmer Wash Eyeshadows, die man in die Palette setzen kann oder Shimmer Eyeshadows (gibt´s nur in drei Farben)?

    @Lisababy

    Ich habe blöderweise keinen BB Counter in der Nähe.
    Der nächste ist 100 KM weit weg in Köln.
    Und in der TB finde ich einfach KEINEN, der mir einen schönen Braunton abgibt, damit ich mal testen kann *heul*.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hhhmmmm...in die Palette setzen....könnte schwer werden, ich meine die, von denen ich Rose Gold, Chocolate, Raisin und Fawn haben und die schimmern like hell

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Hopi,

    das sind die, die ich auch haben will.
    Die kann man einsetzen!
    Wie halten sie denn bei dir? Ich habe sogar bei MAC Probleme mit der Haltbarkeit .

    Es MUSS doch was geben, dass nicht nach einer Stunde verschwunden ist!

    LG,
    Angelika

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hi Angelika,

    also ich finde, sie halten ewig , ich habe mir dann auch direkt den passenden Pinsel andrehen lassen *ichbinjasolabil* und mit dem verteilt man sie über das ganze Lid und ich bin abends noch genauso Rose Gold wie morgens und nur mein Make-Up-Entferner kann uns trennen

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo angelika,

    hm ich kann dir nur nen braunton von MAC abgeben, BB hab ich selber keinen, hab nur am Counter getestet.

    Ich hab meinen heiligen E/S gral durch zufall gefunden und ich bin ehrlich, was matte E/S angeht sind das FÜR MICH einfach die besten. Von Basler Haarversand gibt es Lady B. E/S sind in so doppeldosen drin und kosten 2 stück 2,75 €

    Das sind für mich einfach die besten, annähernd ran kommt finde ich noch Agnes B. von CCB und die Clinique E/S

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Liebste Hopi,

    kannst du mir mal bitte die Farbe Rosegold beschreiben *hechel*?

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Nagellack!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 11:32:37
  2. Umfrage zum Thema Abnehmen
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 21:31:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 10:11:41
  4. Umfrage zum Thema Zopffrisuren
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •