Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wiederaufladbare Geräte

  1. #21
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe unterm Schreibtisch ein Ladegerät mit 5 USB-Anschlüssen, da sind 5 verschiedene Kabel bzw. Anschlüsse fix dran installiert und werden durch eine Aussparung in der Tischplatte nach oben geführt.
    Hast du dazu vielleicht einen Link? Ich bin grade auch auf der Suche nach so was - am liebsten hätte ich eine optisch halbwegs ansprechende Mehrfachsteckdose (3 oder 4 Steckdosen) mit Schalter und mindestens 3 USB Anschlüssen (besser noch 5). Ich finde aber nicht wirklich was. Meist gibt es nur 2 USB Anschlüsse, keinen Schalter, oder in den Bewertungen bei Amazon steht, dass die Sicherung bei Betrieb rausfliegt... Dann muss ich das ggf. trennen und Steckdosenleiste und USB-Anschlüsse separat angehen und 5-fach Ladegerär hört sich auf jeden Fall gut an

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab eine Vorgängerversion von dem hier:

    Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz) https://amzn.eu/3qNQF4R

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    1 Smartphone, 1 Tab, 1 Kindle, Fitbit Uhr, 2 Zahnbürsten, Scholl Pedi, kleiner Akkusauger, Dyson usw usf.

    Ladeprobleme? Bisher nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Vorgängerversion von dem hier:

    Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz) https://amzn.eu/3qNQF4R
    Super, danke dir - das wird es werden! Mit Anker-Geräten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte bislang irgendwie nur so USB-Hubs gefunden, die man dann wieder per USB an einem Ladegerät anschließen muss - darauf hatte ich keine Lust. Dann besorge ich mir dazu noch eine Steckdosenleiste mit Schalter.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Vorgängerversion von dem hier:Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz) https://amzn.eu/3qNQF4R
    Das sieht interessant aus, Danke. Ich erweitere meine Sammlung noch um den kabellosen Kopfhörer von meinem Mann. Einfach der Wahnsinn, was ständig aufgeladen werden muss.

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wir haben hier 2 Tablets, 3 Smartphones, 2 Smartwatches, 3 kleine Lampen, 1 eBook Reader, 2 paar Kopfhörer, die digicam unserer Tochter und eine kleine Bluetooth Box.
    Dafür sind die Kabel alle an der Aufladestation.
    Tabletts werden auch abends immer wieder dort hin zurück gestellt und so muss man nicht lange suchen. Die Station hat auch einen eigenen Schalter, ist also nicht immer an.
    In der Schublade darunter ist eh Technikkram, wenn ein Kabel nicht oben zu finden ist, ist es in der Schublade.

    Zahnbürste & Scholl Pedi werden im Bad aufgeladen.

    Kärcher Fenstersauger suche ich immer genervt das Kabel, dafür brauche ich nicht eine Lösung/Platz.

    Staubsauger kommt ja immer wieder auf die Ladestation, wird aber zwischen durch immer mal leer, weil ich auch mal auf höchster Stufe sauge und der dyson da nicht ewig hält.
    Geändert von Maja (08.10.22 um 18:43:38 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Kärcher Fenstersauger lade ich immer nach Benutzung, erst laden zu müssen wenn ich putzen will fände ich blöd.
    Den Tipp hatte ich von meinem Onkel, der den auch schon länger hat.
    Und das man die Gummilippe nach bekommt, ganz einfach hier in der Nähe.

Ähnliche Themen

  1. Schmuckreinigung: Geräte???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 21:30:32
  2. Haarstyling-Geräte
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 10:16:07
  3. gesichtsdampfbäder-geräte?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:30:31
  4. Heißwachs-Geräte
    Von Dina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •