Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Elemis - kann jemand dazu etwas sagen?

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Kann vielleicht jemand etwas zu dem Reinigungsöl sagen?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    OT, wenn es auch eine andere Marke sein darf:
    Sieh dir mal das von TransparentLab an, das ist eines meiner Lieblinge. Ich habe danach keinen getrübten Ölblick und es holt meine Mascara rückstandsfrei runter.

  3. #13
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    OT, wenn es auch eine andere Marke sein darf:
    Sieh dir mal das von TransparentLab an, das ist eines meiner Lieblinge. Ich habe danach keinen getrübten Ölblick und es holt meine Mascara rückstandsfrei runter.
    Super, danke für den Tipp, das werde ich mir mal ansehen. Auf eine Marke bin ich da nicht unbedingt fixiert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls den Rose Cleansing Balm und habe ihn bald aufgebraucht - ich werde ihn auch nachkaufen.

    Was ich noch habe:

    AHA: Cleansing Balm - nehme ich als Maske und werde ich nachkaufen
    Den habe ich seit gestern auch, der erste Eindruck war schon mal sehr positiv und gefällt mir vom Geruch her viel besser als der klassische, gelbe. Dieser Kräuter Geruch ist nicht so meins, auch wenn ich den Balm sehr mag und mehrmals nachgekauft habe. Oft auch die Reisegröße über Amazon.

    Den AHA als Maske zu verwenden, daran hab ich gar nicht gedacht - werde ich aber ausprobieren. Nur die Augen abschminken hab ich mich damit gestern nicht getraut :-D, sondern weiterhin das Transparent Lab Öl dafür genommen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich schubs das mal nochmal nach oben, da Elemis schon lange auf meiner Ausprobier-Liste stand und ich jetzt über Travel Sizes einiges aus der Marine Serie testen konnte. Gefällt und vertrage ich mit meiner momentan sehr zickigen Haut bislang sehr gut und ich habe schon einige Produkte in FS nachgekauft. Gibt es sonst noch Erfahrungen?

    Mich hat zu Anfang der Geruch der Marine Serie sehr irritiert - für mich ein zu aufdringlicher, künstlicher Maritim-Geruch, auf den ich echt lieber verzichten würde. Gibt es noch Erfahrungen zu den Produkten aus der Superfood-Serie? Wie schaut es denn da mit der Beduftung aus?
    Hallo shirl, ich benutze die Superfood Midnight Facial Nachtcreme und finde die auch sehr stark beduftet - sie duftet fruchtig, eigentlich ein angenehmer Duft, für mich als Gesichtspflege nur zu stark, der Duft verfliegt aber sehr schnell wieder.
    Die Creme macht bei mir aber einen sehr guten Job, erst war ich nicht so begeistert, wegen dem Duft und irgendwie fand ich die beim Auftragen auch nicht so besonders, eine Gelcreme eben und nach dem Auftragen hatte ich auch erst nicht so ein mega gepflegtes Gefühl im Gesicht. Morgens nach dem Aufwachen sieht die Haut aber sehr gut versorgt und richtig schön aus.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich habe den superfood Kefir-Tea-Mist. Gefällt mir gut, riecht aber auch deutlich. Die Flasche hat endlich auch einen ganz guten Sprüher. Insgesamt fand ich das einen guten Kauf.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich habe den superfood Kefir-Tea-Mist. Gefällt mir gut, riecht aber auch deutlich. Die Flasche hat endlich auch einen ganz guten Sprüher. Insgesamt fand ich das einen guten Kauf.
    Hallo, wonach duftet der denn? Grüner Tee = gut, Kefir = nicht so mein Ding

    Ansonsten finde ich die Sachen auch sehr ansprechend....

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Hallo, wonach duftet der denn? Grüner Tee = gut, Kefir = nicht so mein Ding

    Ansonsten finde ich die Sachen auch sehr ansprechend....
    Ich finde, er riecht frisch-krautig. Jetzt nicht so sehr nach Kefir.
    Mir gefällt er sehr gut bisher, gibt einen schönen feinen Nebel und darauf lässt sich meine eher pastige anschliessende Pflege gut verteilen.

    Es hat ja etwas gedauert bei mir, habe nun einige Elemis-Produkte bestellt, bisher noch den Vinegar Toner benutzt (abends), finde ich auch schön.

    Die Tage werde ich ausgiebiger testen, habe mir noch einen Reinigungsbalm bestellt und einige Testgrössen Tagescreme, eventuell ist da was mit höherem SPF für die wärmere Zeit dabei.
    Geändert von Luna Chiara (03.03.24 um 09:36:43 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Die Sachen von Dalton sollen auch toll sein und nicht so parfümiert. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Hab noch so viel anderes aufzubrauchen. Steht aber auch auf meiner "muss ich noch probieren Liste".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 15:26:37
  2. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Von Ilmarie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 17:53:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 21:48:51
  4. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 20:23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •