Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Brauche Hilfe zur Louis Vuitton Tasche

  1. #51
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wohl nicht:


    Ich bin gespannt Adrienne für welche Tasche du dich entscheiden wirst, lass es uns doch bitte wissen .
    Oh. Da habe ich nicht richtig gelesen. Dann ist es aber erst recht unwahrscheinlich, da alle aktuellen Modelle ja auf der Homepage von Louis Vuitton zu sehen sind.
    Und wenn sie so neu ist, müsste doch deine Mutter den Namen des Geschäfts genau benennen können. Es gibt ja echt Boutiquen, die Designer inspirierte Taschen verkaufen, dann dürfte aber nirgendwo ein Label verzeichnet sein. Alles andere ist ja wirklich verboten.

  2. #52
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Also meine Mutter und ich wohnen 400 km auseinander, ich werde mit ihr ganz sicherlich nicht die wenige Zeit, die ich sie im Jahr sehe, damit verbringen, sie zu verhören, wo sie die Tasche her hat, noch mit ihr in einen LV-Shop zu stiefeln, um die Echtheit zu überprüfen.
    Meiner Mutter ist es glaub ziemlich egal, ob die Tasche echt ist oder nicht, darum werde ich ihr das sicher nicht unter die Nase binden und ihr die Tasche vermiesen.
    Ich war lediglich auf der Suche nach einer gleichen Tasche und das führte mich auf dem Weg dahin auf die Frage, ob es sich vllt. um einen Fake handelt.
    Diese Frage konnten ich mit Hilfe einiger Beauties hier beantworten, danke nochmal .
    ICH persönlich kaufe ganz sicher nicht vorsätzlich eine Fake-Tasche.

    Somit ist dieser Thread eigentlich am Ende und alles ist gesagt.
    Geändert von Adrienne (15.10.22 um 21:16:34 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe von Marken-Taschen keine Ahnung aber wenn ich sehe, wie die Leute in den Stores aus der Kö Schlange stehen (also auch, wenn es nur 1 oder 2 sind), dann würde ich nicht in einen Laden wollen. Ich bin dort auch nicht zu Chanel gegangen, obwohl ich eigentlich den Beige kaufen wollte.
    Nein, ich auch nicht, meine beiden LV`s habe ich online bei LV bestellt, war alles prima.

Ähnliche Themen

  1. Louis Vuitton Pochette
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:07:33
  2. Verkaufe nagelneue Louis Vuitton Tasche!!!
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 08:42:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 15:50:59
  4. Louis Vuitton
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •