Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apotheker Scheller

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Apotheker Scheller

    Anzeige
    Hallo mädels,

    hat schon jemand erfahrung mit den Apotheker Scheller ( so heissts glaub ich ) Produkten gemacht?? In der Lisa-Beauty wurden ja 2 Cremes davon für gut gehalten und nun will ich eure Erfahrungen haben

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Kerstin,

    kaufe nicht und niemals nimmer das Maispeeling. Es riecht sowas von eklig dass ichs nicht mal unter der Dusche für den Körper aufbrauchen konnte.
    Ich hatte mal die Ananascreme mit passendem Gesichtstonic- die war gut, das Tonic riecht ziemlich lecker und die Sachen haben bei mir damals gut gegen Unreinheiten geholfen.

    Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Kerstin,

    das Pampelmusen-Gesichtswasser fand ich gut. Aber nicht so toll, dass ich es mir wieder kaufen müßte.

    "Augentrost" hat meinen Augen kaum Trost gespendet.

    Das waren meine einzigen Erfahrungen mit Apotheker Scheller.

    Grüssle
    nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Geh' doch mal über die Suchfunktion. Die Produkte kamen hier unterschiedlich gut an.
    Ich hatte selbst nur mal die Augencreme mit Malve - davon kann ich nur abraten! Meine Haut unter den Augen brannte und wurde ganz rot. Und ich habe wirklich KEINE empfindliche Haut und das war mir noch nie mit einer Augencreme oder sogar normalen Creme, die näher ans Auge kam, passiert. Die Augencreme mit grünem Tee soll hingegen gut sein.

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    hi kerstin,

    absolut schrecklich finde ich den handbalsam mit ringelblume *pfui* hat gestunken und geklebt, nur gepflegt hat er nicht

    ansonsten hatte ich auch die ananas creme und hab sie nur bis zur hälfte verwendet, wenn ich mich recht erinnere fand ich sie für den sommer zu reichhaltig. Das Gesichtswasser war allerdings gut vor allem das mit den Mineralien (sorry aber ich hab keine ahnung mehr wie das heißt, aber da sonst alles in irgendeine frucht / pflanzen richtung geht sollte es leicht zu finden sein).

    lg kathrin

Ähnliche Themen

  1. Apotheker Scheller?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:18:10
  2. Apotheker Scheller
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:54:53
  3. Apotheker Scheller
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 14:59:22
  4. Apotheker Scheller ???
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:03:00
  5. Apotheker Scheller
    Von alessandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •