Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Grüsse aus Mutantenhausen :-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Grüsse aus Mutantenhausen :-)

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben

    Puh, es ist gemein: draussen ungefähr 20 Grad schon am Morgen und sehe mit meiner Allergie immer noch aus, als hätte ich mir die Beulenpest eingefangen...

    In den letzten 3 Tagen habe ich es geschafft, mir Hände und Beine aufzukratzen und bin jetzt nur noch mit aparten weißen Handschuhen raus...

    Und gestern entblödete sich doch tatsächlich jemand zu sagen/fragen. "Höhö, machst Du einen auf Michael Jackson, höhö...???"

    Ich hab lasiv langsam den Handschuh ausgezogen, ihm die mutierte Pfote unter die Nase gehalten und gesagt:"Nein, ich habe mich mit einer fiesen Chemikalie verätzt. Habe noch eine Flasche davon in der Handtasche, magst Du mal sehen...????"

    War sehr schnell weg der Typ
    Aber, was ich mir so gedacht habe. Ist ja gut, dass es bei mir eine Frage der Zeit ist, bis die Allergie-Quaddeln, Flecken etc. weg sind. Bei einer Hauterkrankung an den Händen ist man ja voll am A....

    Wenn ich da an Vorstellungsgespräche oder so denke..

    LG
    Brauny

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Mensch Alex, das klingt ja recht übel. Und das bei Deiner schönen Haut. Haste eigentlich bemerkt, wie blass ich ob Deiner tollen Haut geworden bin ...

    Ich hoffe mal, dass das relativ schnell wieder weg ist.

    Heißt das eigentlich für Dich, dass Du den ganzen Sommer über die Sonne meiden musst oder ist das ne einmalige Angelegenheit?


    Liebe Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Brauny,

    ja, da ist man wirklich am A....!

    Ich hab Neurodermitis an der rechten Hand, darf damit praktisch nicht ins Wasser. Handschuhe sind daheim "Standardbekleidung".

    Zum Glück ist jetzt Sommer, da ist es nicht ganz so schlimm.

    Aber noch fieser ist Neurodermitis an den Füßen, vor allem wenn man dann im Sommer ohne Strümpfe in den Schuhen schwitzt. Da nützt auch die ganze Pflege von gestern abend nichts mehr.

    Nun ja, man kann sichs ja leider nicht aussuchen.

    Ich finde es nur schade, wie Mitmenschen oftmals - wahrscheinlich unabsichtlich - mit solchen Hauterkrankungen umgehen.

    Verständnisvolle Grüsse
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hi Anke B (och, ganz rot werd..)

    Hm, ich bin nicht mal sicher, ob es Sonnenallergie ist, jedenfalls irgendeine SCH..... Allergie...

    Ich habe mich erstmal mit Sonnenschutzcreme Faktor 60 oder so eingedeckt und gucke mal, wie es sich so entwickelt...

    Gemein ist nur, das die Teile derartig jucken, trotz Cortison, Creme etc.
    Ich kann echt nicht aufhören zu kratzen..grrrrr

    LG
    Brauny

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo brauny,

    also den Spruch mit der Säure in der Handtasche fand ich klasse , den typen hätte ich sehen wollen

    Hoffe nur für dich das es schnell wieder vorbei geht, mit sowas ist man echt gearscht. Ich hab mir mal 1,5 liter kochendes Wasser über Hand und Unterarm gekippt, das war auch im Hochsommer und als der Verband ab war haben auch alle doof geguckt........sowas nervt wirklich, vor allem weil immer jeder mein alles sei ansteckend

    Ganz liebe Grüsse und *tröst*

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Nathalia

    Ja, das kann ich mir vorstellen, die Leute sind echt ätzend.
    Denke dann, dass die Krankheit ansteckende ist etc.

    Bei einer guten Freundin war die Neurodermitis iregendwann verschwunden, aus heiterem Himmel.
    Aber ich kann mich erinnern, dass sie im Sommer immer gelitten hat...

    LG
    Brauny

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    brauchst nicht rot werden

    waaaaaaaaaas? trotz Cortison? Merkwürdig!!!! Klingt es denn schon ab?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo brauny,

    hm also ich hab auch immer wieder mal sonnenallergie allerdings meist am Dekoltee, bei mir äussert sich das dann durch jucken, rotwerden und kleine!! rote pickelchen........am besten hilft mir dann die Sonnencreme von Avene Und ganz viel Vitamin C als Brausetabletten, wenn ich die das ganze jahr über nehme hab ich mit der Sonnenallergie gar keine probleme mehr

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ja, es ist ETWAS besser...die Flecken haben jetzt eine aparten dunkelroseton angenommen, der hervorragend zu meinem Lidschatten passt

    Vor ziemlich genau 2 Jahren hatte ich das auch-exaxt so wie jetzt. Nur damals waren es noch mehr, es war eine Allergie gegen ein Medikament.
    Damals ließ sich das genau darauf zurückführen, zeitlich.
    Ich habe nur Bammel dass ich evt. plötzlich gegen etwas allergisch bin, mit dem ich täglich zu tun habe (Jurabücher, mein Waschgel, die Pille etc...)
    So was rauszufinden kann ja ewig dauern...

    By the way: Da sagt doch tatsächlich eine Maus zu mir: Hm, vielleicht hast Du die, weil Du Dich immer so stark schminkst???
    Im Gesicht sind SIE ja gerade nicht...

    Grr, blöde Tussi, etwas Mascara und Gloss könnten ihr nicht schaden!!!!!
    Und ein paar Strähnchen!!

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @lisababy

    Danke
    Calcium soll auch gut sein..

Ähnliche Themen

  1. Grüße von Santa und den Elfen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:57:43
  2. Grüsse aus Holland
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 15:04:15
  3. Liebe Grüße .....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 16:57:38
  4. Grüße von rowlf
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 07:02:00
  5. Grüße an Britta
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •