Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Trinny London....könntet Ihr mich bitte...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201

    Standard Trinny London....könntet Ihr mich bitte...

    Anzeige
    ...davon abhalten, ALLES zu bestellen *gg*

    indem Ihr mir Eure derzeitigen Favoriten sagt....

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also mich konnte von Trinny nichts so sehr überzeugen, dass ich a) was nachkaufen oder b) überhaupt noch mal bestellen würde

    Hilft das ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich mag immer noch sehr gerne die BFF DeStress und Rebalance, auch BFF Eye für die guten Tage, die meisten Lidschatten, die ich habe, und meine Lip2Cheek (nur für die Wangen) und sheer shimmer. Für Lippen und Wangen ist es farblich bei mir sehr jahreszeitlich abhängig. Immer geht lip2cheek Katrin, eye2eye Mystery. Das Zeug hält bei mir ewig, so dass ich gar nichts Neues ausprobieren kann, weil noch so viel da ist.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich bin finally fündig geworden bei Trinny. 20+ Jahre, gefühlte 100 Brands…. Tagespflege mit spf. Foundation. Concealer. Bronzer und Blush. No brainer für mich. Pflege teste ich gar nicht erst. Da wird Zoll und Versand auf Dauer viel zu teuer für mich in CH.
    Liebe Güsse
    Mel

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ein grosses plus ist auch, dass die Produkte tierversuchsfrei sind. Da bin ich immer noch auf der Suche nach Ersatz für die Lash power von clinique.
    Liebe Güsse
    Mel

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Eigentlich verwende ich nur noch Trinny, seit ich es mal ausprobiert habe. Bei mir funktionieren die Sachen top. Außer es ist mega heiß, dann steige ich auf Chanel um.

    Bei mir ist das:
    BFF Teint und Augen
    Bronzer je nach Sonnenstatus hellste oder zweithellste Variante
    Lip2cheek in veebee
    Und dann je nachdem noch was shimmeriges wenn es ein AbendMU werden soll
    E/s wisdom

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Meine Favoriten sind die cremigen Lidschatten im Döschen. Da habe ich Moon und es ist eine so tolle Farbe!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich verwende im Moment:
    Bronzer, Contour, Lip2cheek (nur Wangen), Sheer Shimmer, den Concealer im Töpfchen, einige Eyeshadows und manchmal den Highlighter und mag eigentlich alles.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also mich konnte von Trinny nichts so sehr überzeugen, dass ich a) was nachkaufen oder b) überhaupt noch mal bestellen würde

    Hilft das ?
    Ja Ich finde das ganze eigentlich so attraktiv, weil es keine Puder-Produkte sind, sondern alles gelig, flüssig usw.
    Puder sieht bei mir auf der Haut einfach nicht gut aus, wie eine staubtrockene Schicht, wohingegen alles flüssige verschmelzt..

    Was genau gefiel dir denn nicht?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich benutze ja auch kaum noch Puderprodukte (aus den von Dir genannten Gründen) und ich habe einfach von anderen Marken Produkte, die mir besser gefallen

    Ich fand Trinny nicht schlecht aber auch nicht gut genug
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zu Trinny London?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 27.03.23, 11:51:40
  2. Suche Trinny London
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.22, 21:00:52
  3. Trinny London BFF Eye
    Von mohnblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.21, 11:25:07
  4. Biete Trinny London
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.21, 14:41:42
  5. Könntet ihr bitte mal für mich abstimmen? :)
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.15, 14:50:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •