Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu Augen-Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Frage zu Augen-Makeup

    Anzeige
    Schminkt Ihr eigentlich den Brauenbogen? Von meinem beweglichen Lid sieht man bei mir wg. Schlupflid relativ wenig, daher benutze ich dort nur den No-Makeup-Lidschatten von Perricone und einen farbigen Eyeliner. Der Brauenbogen ist wiederum gut sichtbar, und ich frage mich, ob man dort etwas auftragen sollte. Natürlich will ich nicht zur Drag-Queen oder Clown mutieren...

    Von diesen Stiften, z.B. Benefit, sieht man bei mir gar nichts, die bringen nichts.

    Was macht Ihr?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe auch Schlupflider und ziehe daher den Lidfaltenton oft recht weit auf den Brauenbogen hoch, das schummelt die Falte quasi etwas weiter nach oben. Direkt unter den Augenbrauen benutze ich nur nen hautfarbenen ES oder manchmal auch einfach nur meinen Puder mit nem Blendepinsel um harte Kanten zu verblenden. Ich musste mich an das „Hochziehen“ des Lidfaltentons optisch erstmal gewöhnen aber da ich gerne nen kräftigen Lidstrich und auch falsche Wimpern trage, sehen die Augen so sogar ausgewogener aus.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zwischen Brauenbogen und Augenbraue habe ich noch ordentlich Fläche und würde das niemals mit Lidschatten auffüllen. Ok, wäre sicher ne Maßnahme, Lidschatten aufzubrauchen. Ich verblende da sehr gründlich, aber da ist noch richtig viel Platz nach oben.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich schminke durchaus Mal großzügig über die Lidfalte hinaus Richtung Brauen, da ich ebenfalls leichte Schlupflider habe, allerdings niemals bis ganz oben. Manchmal gebe ich einen Tupfer Highlighter direkt unter die Braue am höchsten Punkt, aber da liegt trotzdem noch ordentlich Platz zum e/s dazwischen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich nehme auch bestenfalls Highlighter, aber meist gar nichts. Bei mir ist, wie bei Juttali, auch viel Fläche bis zu den Brauen. Aber Lidschatten, selbst meinen geliebten Roséton, bis hoch ziehen finde ich irgendwie so 70er.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Schlupflider und ziehe daher den Lidfaltenton oft recht weit auf den Brauenbogen hoch, das schummelt die Falte quasi etwas weiter nach oben. Direkt unter den Augenbrauen benutze ich nur nen hautfarbenen ES oder manchmal auch einfach nur meinen Puder mit nem Blendepinsel um harte Kanten zu verblenden. Ich musste mich an das „Hochziehen“ des Lidfaltentons optisch erstmal gewöhnen aber da ich gerne nen kräftigen Lidstrich und auch falsche Wimpern trage, sehen die Augen so sogar ausgewogener aus.
    Welchen ES verwendest Du denn?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Welchen ES verwendest Du denn?
    Meinst du den hautfarbenen oder generell?

    Edit: In der Lidfalte fürs Büro gerne was in Taupe oder kühlem Braun, privat auch gerne kräftig dunkel oder bunt. Für schnell und easy gerne Tarte (z.B. Tartelette in Bloom Palette).
    Geändert von Pummelfee (25.10.22 um 20:56:21 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meinst du den hautfarbenen oder generell?
    Ja, den hautfarbenen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, den hautfarbenen.
    Im im Moment brauche ich einen uralten von Catrice auf, bring me frosted cake. Sonst wie gesagt gerne Tarte aus der In Bloom Palette, Flower Child heißt der Ton. Ich mag die Tarte Textur, weil die zwar gut decken aber grade die hellen Töne nicht so „blockig“ aussehen, sondern noch ein bisschen Haut durchlassen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Im im Moment brauche ich einen uralten von Catrice auf, bring me frosted cake. Sonst wie gesagt gerne Tarte aus der In Bloom Palette, Flower Child heißt der Ton. Ich mag die Tarte Textur, weil die zwar gut decken aber grade die hellen Töne nicht so „blockig“ aussehen, sondern noch ein bisschen Haut durchlassen.
    Danke für die Infos. Eine Palette lohnt sich bei mir nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.16, 16:49:21
  2. Augen Makeup Entferner für sehr empfindliche Augen
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.13, 15:51:30
  3. Augen-Makeup-Entferner
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 11:44:59
  4. MAC Augen-Makeup Workshop
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 11:17:55
  5. augen makeup entferner
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 01:52:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •