Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Timeless Vitamin - C Serum

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076

    Standard Timeless Vitamin - C Serum

    Anzeige
    Ich finde die Beschaffung so schwierig.

    YesStyle hat es oft nicht vorrätig und bei Amazon schreiben manche, dass es ein Fake ist.
    Was gibt es denn noch so Gutes derzeit?

    Paulas Vitamin C fand ich ziemlich scharf und austrocknend und Skinceuticals ist mir einfach zu teuer, ich wäre allerdings bereit zu investieren wenn es wirklich auch doppelt so gut ist, was ich etwas bezweifle..

    Habe derzeit das von Daytox aber das krümelt ganz schrecklich unter dem LSF und es macht auch irgendwie nichts sichtbares.

    Freu mich auf Input

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ich mag momentan das Vitamin C Serum (Glow Booster Serum) von Garnier recht gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,767
    Ich habe das Light Your Skin - Serum von SkinTra bestellt. War eine Empfehlung von xskincare. Bisher vertrage ich es gut.

    Außerdem mag ich das von Theramid und das von NKM.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Ich habe aktuell das von Dr. Emi empfohlene 101 C-Glow von Geek & Gorgeous und finde es toll!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ich liebe die Rosebella Reinigungsmilch als Serum großzügig aufgetragen. Sie ist sehr leicht, erfrischend, tensidfrei, alkoholfrei, parfumfrei, enthält etwas Rosenöl, Vitamin C und Retinol. Sie hat meine Haut nochmal sehr verbessert.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich mag momentan das Vitamin C Serum (Glow Booster Serum) von Garnier recht gerne.
    Das hat mich vom Preis-Leistungsverhältnis her auch überrascht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also vom Prinzip her vertraue ich nichts so sehr wie dem OG SC CEF
    Und soweit ich weiß , soll es eine Wirkung von 72h haben und es gibt ja teilweise 15ml Größen, was das Ganze dann etwas erträglicher macht.

    Das Timeless nehme ich meistens dazwischen, ich habe schon bei Timeless EU bestellt (wo es aber auch oft nicht auf Lager ist) und bei Purito.

    Mein zweitliebstes Serum war das Teoxane Vitamin C Serum aber ich bilde mir ein, dass sie es mi der Umstellung von Pipette auf Pumpe verändert haben und seitdem fand ich es schwieriger im Auftrag und in der Interaktion mit anderen Produkten. Und gekauft habe ich immer nur, wenn es Rabattaktionen gab (teilweise 35 oder 40%).
    Das Gute ist ja, günstiger als SC ist quasi alles , ich habe ganz gute Reviews über das Serum von Sunday Riley gelesen, vielleicht teste ist das auch mal.

    Bei den anderen Verdächtigen, Kiehl‘s, Glow Recipe, PTR traue ich mich nicht so ran, weil ich bei anderen Produkten der Marke schon mal unruhige Haut hatte und da bin ich gerade bei Vitamin C vorsichtig.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Geek & Gorgeous ist neben der "richtigen" Formulierung recht erschwinglich und einigermaßen leicht zu beschaffen, aber ich fand, es roch extrem nach Würstchenwasser und war null pflegend/sehr trocken.
    Ich bin wieder beim 30% in Silicone von TO, für mich noch das geringste Übel.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Geek & Gorgeous ist neben der "richtigen" Formulierung recht erschwinglich und einigermaßen leicht zu beschaffen, aber ich fand, es roch extrem nach Würstchenwasser und war null pflegend/sehr trocken.
    Ich bin wieder beim 30% in Silicone von TO, für mich noch das geringste Übel.
    Würstchenwasser lustige Beschreibung.
    Also ich kann das nicht riechen und meine Haut liebts - so unterschiedlich
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich mag momentan das Vitamin C Serum (Glow Booster Serum) von Garnier recht gerne.
    Das hatte ich heute in der Hand und hab's wieder zurück gestellt...

    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell das von Dr. Emi empfohlene 101 C-Glow von Geek & Gorgeous und finde es toll!
    Und das hatte ich auch schon im Warenkorb und doch nicht bestellt.


    Ich setze mich nun also einfach Mal dazu

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Serum
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.14, 09:00:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Vitamin C-Serum von TBS
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:56:52
  4. TBS Vitamin C Serum
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 13:29:26
  5. BS Vitamin C Serum
    Von Olivia73 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 15:44:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •