Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CLEAR-UP STRIPES- - - - - Halten sie wirklich, was sie versprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18

    Standard CLEAR-UP STRIPES- - - - - Halten sie wirklich, was sie versprechen?

    Anzeige
    Hi Big Beauties!

    Ich habe mir vor längerer Zeit mal diese Clear-up Stripes von Nivea gekauft.
    Doch leider habe ich sie recht schnell in die Ecke gestellt, da sie so gut wie nicht
    gewirkt haben.

    Geht es Euch auch so, oder habt Ihr vielleicht bessere Erfahrungen mit einer anderen Produktmarke gemacht?

    Bis bald

    Eure Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sweety,

    ich hab die Strips von Nivea auch schon probiert, und auch die von Cosmence (ccb) und von Clean and Clear. Die von Clean and Clear fand ich am besten. Aaaaber: Wunder darfst du natürlich keine erwarten. Wäre ja zu toll, wenn alle Mitesser einfach so aus der Haut rausgezogen würden. Allzu viel bleibt am Strip nicht hängen. :-(
    Irgendwie sind die Dinger ganz nett für mal eben so zwischendurch, aber einen entscheidenden Langzeiteffekt kann ich bei mir nicht erkennen.
    Darum geb ich mein Geld lieber für andere Sachen aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Yo, also das liegt jedenfalls nicht an Deinen Mitessern.....ging mir genauso. Drücke weiterhin aus... [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Sweety,
    hast Du schon mal die Strips von Juvena ausprobiert. Ich finde sie am besten. Es bleibt mehr dran hängen und man reißt sich auch nicht fast die Nase ab, wie bei Nivea und Co.. Außerdem ist da noch eine porenverengernde Lotion mit dabei.
    Probier es doch mal aus!
    Liebe Grüße, Kirsten

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe die clear up strips von vichy aus der apotheke probiert, die haben noch zustätzlich ein tuch dabei mit dem man nach der anwendung die nase abwischen soll, damit sich nix entzündet und die haut beruhigt wird.
    auch die wirken aber nur in begrenztem rahmen, und es ist vielleicht besser sich das geld für solche wunderprodukte zu sparen...

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hi,

    ich habe die Strips von Claire Fisher mit Tonerde und bin wirklich begeistert. Da wird das Näschen ganz schön sauber... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße,
    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,
    also ich bin ziemlich zufrieden mit den Strips.
    Ich verwende die "Clear-face-strips" von AOK, die halten, was sie versprechen.
    Das gleiche Produkt von Cosmence bringt bei mir null, die Dinger von Elizabeth Arden sind auch gut. Sie kosten aber allerdings so um die 30DM und zum draufkleben-abziehen-wegwerfen ist mir das zu teuer! Aber die Strips von AOK kann ich empfehlen. Kosten: ca.10DM

    Viele Grüße von geri

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.00
    Beiträge
    42
    Hallo Petra und auch hallo ihr anderen!!!
    Also erst mal, auch ich habe Clear-Strips von Nivea und ich finde sie total beschissen(Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber die Dinger nehmen bei mir nichts mit und kleben jedes Mal an den Nasenflügeln fest, so das ich nachträglich die festgeklebten Reste abkratzen muss:Erfolg gleich NULL)
    Deshalb würde ich gerne mal deine Strips von Claire Fisher ausprobieren, aber wieviel kosten die denn und wo bekommt man sie?

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hi Isabelle,

    Claire Fisher Produkte gibt es in Apotheken.
    Ich glaube, die Clear Strips kosten so um die 10 DM - muss ich noch einmal nachsehen.

    Ich habe auch schon einige Strips ausprobiert und habe festgestellt, dass es auch auf die Vorbehandlung der Haut ankommt, wie gut sie wirken. So muss die Haut z.B. vorher gut gereinigt und vor dem Auftragen der Strips gut! angefeuchtet werden.

    Viele Grüße,
    Petra


  10. #10
    Registriert seit
    20.04.00
    Beiträge
    42
    Anzeige
    DANKE!!!Aber jetzt noch ne Frage:Weiss irgendjemand von euch wie oft man solche Stripes hernehmen sollte?Und wie man das Pappen an den Nasenflügeln verhindern kann?
    CIAO ISABELLE

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 15:09:16
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:26:01
  3. Beautyfriedhof für clear up stripes ??
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 23:12:07
  4. Nivea Clear up Stripes for Men
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 10:06:07
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •