Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nagellackfarben für diesen Sommer

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Nagellackfarben für diesen Sommer

    Anzeige
    Hallo ihr Hübschen,
    welche Nagellackfarben sind denn so in diesem Sommer angesagt?
    Welche liebt und benutzt ihr am meisten? Hände und Füße?
    Bin gespannt auf die Antworten?
    Ich mag am liebsten French oder flieder, einen goldenen habe ich auch, der ist auch seeeehr schön, und Brauntöne immer wieder.

    Liebe Grüße
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach ja, da hätte ich auch gleich noch eine Frage.
    Ich mag auch sehr gerne hellblauen Nagellack, aber die, die ich kenne, sind alle nicht deckend. Ich muß erst 3 Schichten auftragen, bis es nach was aussieht.
    Kennt ihr Marken, die auch bei hellen Farben schön deckend sind?

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo penelope,

    ich glaube diese jahr sind ja für die Füsse helle deckende Lacke sehr in daher hab ich mir im DM von "Essence" zum testen einen sehr hellen Fliederton der deckend aussah gekauft, und er deckt wunderbar, glänzt aber sehr schön ( ok die nägel hab ich vorher mit der feile poliert) und hält auch noch gut! Ich werde mir wohl auch noch die Aquatöne aus der Serie für den Sommer kaufen.

    Guck doch mal evtl. gibt es die Marke in deinem DM auch??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Penelope,

    meine Fingernägel sind meistens unlackiert,mal aufpoliert und evtl. mal ein dezentes, helles beige oder rosé.

    Meine Fußnägel mag ich nach wie vor am liebsten schwarz oder schwarz oder schwarz

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo lisababy,
    *heul* bei uns gibt es keinen DM, auch nicht in der Nähe *heul*, hört sich aber sehr schön an. Ich habe einen Fliederton von L'oréal, der ist wohl deckend, aber glänzt nicht so.
    Kennst Du die von alessandro? Sind die vielleicht deckend. Die haben so eine große Farbauswahl.
    @Hopi,
    also bei der großen Farbauswahl für Deine Fußnägel, entscheiden wir uns doch am besten für: schwarz.

    (Meine Füße muß ich diesen Sommer wohl erst verstecken, wurde am Zeh an beiden Seiten operiert. Eingewachsener Zehnagel. Pfui. Hoffe, dass der Nagel wieder schön nachwächst, sieht sehr doof aus ) Daher die Lacke bei mir erst für die Hände.

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo penelope,

    hm die von Allessandro kenn ich zwar und hab auch ein paar, allerdings sind die nicht so "deckweissfarben" also eher so mit perlmuttouch finde ich

    Wenn du magst pn mir doch mal deine Addy und ich swatch dir den fliederlack den ich hab, wenn du magst kann ich ihn dir ja dann besorgen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das ist ja lieb. PN ist unterwegs.

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Penelope,
    meine Fingernägel sind meist "ohne" oder mit transparentem weiß lackiert (Opi Pillow Talk oder HR), meine Fußnägel ebenso, oder mit meinem definitiven Fußnagellack-best-of "Rouge noir" von Chanel, i love it!!! Gestern habe ich mir von L'Oréal einen hellen mauve-beige-Ton gekauft, bin 'mal gespannt, ob ich ihn nur ansehe oder auch wirklich benutze. Bei Nagellacken bin ich nämlich nicht sehr experimentierfreudig!

    Gruss
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Andrea,
    also ich liebe Nagellacke, obwohl (oder vielleicht gerade deswegen) ich nie lange Nägel hatte. Jetzt sind sie ja aber schon etwas lang (für mich ist das schon sehr lang) und ich probiere gerne aus.
    Zwar sind ab und zu ein paar Farben dabei, die ich dann nie wieder benutze, aber so was kann man gut der kleinen Schwester meines Mannes schenken oder Nichten oder so.

    LG
    Penelope

    (Ich muß gestehen, die "teureren" Lacke kaufe ich mir eigentlich nicht. Hab nur mal einen von HR geschenkt bekommen, und von EL, toll sind die ja.)

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ja bekennende Nagellack-Fetischistin.
    Auf meinen Fußnägeln habe ich meistens die selben Lacke, wie auf den Fingern. Ich liebe Fuchsia, Beerentöne, Lila, Rosa, Dunkelrot (Rouge Noir ist wirklich klasse).
    Dunkelblau mit Glitzer kommt bei mir allerdings nur auf die Zehennägel, sieht zu meinen dunkelblauen Sandalen klasse.

    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe für diesen Sommer?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 17:52:57
  2. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59
  3. Diesen Sommer: French an den Füßen?!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 21:59:32
  4. Wohin gehts bei euch diesen Sommer?
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 19:37:37
  5. wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •