Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Selbstbräuner die 1000000000 - jaja ich weiß

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Selbstbräuner die 1000000000 - jaja ich weiß

    Anzeige
    Ja, ich weiß, ist schon der Millionste Beitrag, aber ich habe keine Zeit heute super viel zu lesen.

    Also, ich habe jetzt mal den MAX Schaum von Piz Buin ertauscht und habe ihn auch schon heute morgen ausprobiert. ABER ICH SEHE DA NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich schreibe mal auf, was ich so weiß:

    1. Körper und Gesicht vorher peelen - GEMACHT!

    2. wie immer frisch rasiert und Haarfrei - GEMACHT!

    3. komplett eingeschmiert von den Füßen bis zum Gesicht - GEMACHT !

    4. Hände danach gewaschen - GEMACHT !

    5. einziehen lassen - GEMACHT ! um halb sieben heute morgen eingeschmiert und um halb acht angezogen

    So, und jetzt meine FRAGEN:

    1. Wann sehe ich denn mal was? Bis jetzt habe ich die Farbe wie immer!

    2. Kann man was gegen diesen eckeligen Gestank tun? Ist ja schlimmer als der Sonnenbankduft! Stinken alle SB so?

    3. Wie lange hält das denn jetzt? Muß ich jetzt jeden morgen schmieren nach dem Waschen?

    4. Wir gehen heute nachmittag in den Garten SONNEN - geht die Farbe ab beim Schwitzen?

    5. Morgen früh muß ich duschen. Muß ich mich dann wieder einschmieren, denn wir haben ja morgen unser TuRnier und da will ich ja braun sein.

    6. Habe jetzt den SB Schaum für Körper und Gesicht genommen. Oder nehmt ihr extra einen fürs Gesicht?

    Danke ihr lieben schönen SB Benutzerinnen!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi!

    Von der Farbe siehst Du normalerweise nach 3-4 Stunden etwas. Vielleicht ist es noch zu wenig, dann kannst Du heute abend/morgen früh nochmal nachschmieren. Aber unbedingt aufpassen, dass es gleichmäßig wird, denn Du willst ja nicht als Streifenhörnchen aufs TuRnier .

    Normalerweise musst Du dann alle 2-3 Tage wieder schmieren, um die Farbe zu erhalten.

    Durchs Schwitzen heute nachmittag dürfte es nicht abgehen, da die Färbung ja dann abgeschlossen ist. Innerhalb der ersten 3-4 Stunden wäre viel schwitzen wahrscheinlich nicht so toll. Und je mehr Du schwitzt und duschst, desto weniger lange dürfte die Farbe insgesamt jeweils halten.

    Gegen den Gestank kann man nicht viel machen; eigentlich riechen alle SB so, manche mehr, manche weniger.

    Wenn Du keine Pickel oder Reizungen im Gesicht bekommst, kannst Du den ruhig auch weiter fürs Gesicht nehmen. Mache ich auch immer.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Mit dem Pickeln hoffe ich ja sehr, denn früher habe ich IMMER Pickel bekommen. Egal ob extra fürs Gesicht oder fürs den Körper! Da habe ich jedoch immer Creme genommen. Ich hoffe, daß es mit dem Schaum jetzt nicht so ist.
    Gibt es eigentlich auch sowas wie flüssiges/Gel, was halt nicht fettig ist?

    Ich habe noch das von Lancaster zu Hause rumstehen, jedoch noch neu und nie benutzt. Ist das auch gut?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich kenne den von Lancaster nicht, aber ich meine, einige fanden ihn ganz gut und er soll auch nicht so stark riechen. (Falls ich das jetzt nicht wieder mit Lancôme verwechsel oder so).

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo,
    schön dass der Sb bei Dir angekommen ist, mein NG von Dir noch nicht grrrr....
    Also bei mir hat der auch erst richtig gewirkt als ich in über nacht draufgelassen habe, das war mir dann am nächsten Tag viel zu dunkel....

    Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bart!

    Und?
    Hat man dann später noch was vom SM gesehen?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    SM, sharkzzz? WO waren jetzt wohl Deine Gedanken....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    tztztztz...

    Frau Isis, ich bin entsetzt!

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    SM - nee wir lieben es eher normal!


    Ich habe ihn nochmal über Nacht ausprobiert und morgens konnte man dann gut was sehen.

    Aber mein Ding mit diesen Selbstbräuner ist es überhaupt nicht. Ich gehe lieber auf die Sonnenbank!

    Denn:
    1. Mein Gesicht sprießt jetzt mit 4 dicken fetten Pickeln!!!!!

    2. Trotz Händewaschen waren meine Händeinnenflächen total eckelig gelb und die trockene Haut an den Fingern schön eckelig braun

    3. An den Zehen habe ich total dunkle Stellen, da wo die Haut auch trocken ist. Sieht auch nicht gerade schön aus.

    4. Trotz Peeling geht die Fb. jetzt ab. Ich habe mir mein weißes Nachthemd versaut und auch meine weißen Handtücher sehen echt schlimm aus. Und wenn man schwitzt, dann ist auch der BH und der String leicht braun!!!!

    Also, wie gesagt, da gehe ich lieber auf die Sonnenbank, da hält es wenigstens!

    So lange keiner meine SB ertauschen will (insgesamt sind es jetzt 3 Stück) stehen sie halt im Schrank. Vielleicht bekommen mal meine Beine oder Arme eine Lage ab, aber nur, wenn es sein muß und ich weiß, daß ich nicht schwitzen werde.

    Ist schade, denn die Farbe war dann nach dem 2. Mal auftragen echt der Hammer. Vor dem Turnier kam es ganz gut und ich wurde angesprochen: Oh, mann, wie oft warst Du denn diese Woche auf der Sonnenbank?????

    Naja, doch dann lieber weiter Toaster!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, bart!

    Ja, das mit dem Abfärben auf die Klamotten nervt mich auch tierisch!

    Meine Finger werden nie verfärbt, ich trage jeden SB mit einmal-Handschuhen auf.
    Und am Schluß creme ich den Handrücken (ohne Handschuhe-logo ) noch ein und wasche mir dann ganz schnell die Hände.

    Bei den Stellen, die ich für sehr trocken halte, verreibe ich besonders stark-das klappt relativ gut.

    Die Bräune ist wirklich ganz schön, außer man nimmt es 3mal hintereinander, dann wird es doch ganz schön orange!

    Auf den Fotos aus Berlin war ich auch ziemlich braun-dank SB.
    Aber jetzt paßt mir noch nichtmal mehr mein Makeup, muß dringend nachcremen.

    Aber das Wahre ist SB wirklich nicht, das stimmt schon...

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Jaja, der dm...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 08:01:35
  2. douglas jaja
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 19:19:26
  3. Volumenshampoos...jaja...
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 15:12:07
  4. jaja, die Preise...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 15:17:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 09:39:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •