Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Macht Ihr das auch...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,681
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Same here bis auf Straßenschuhe im Bad
    Wenn ich was vergessen habe kommt das schon mal vor. Ist aber eher die Ausnahme, aber ich denke auch nicht groß an Bakterien und co

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kaufe mit Straßenschuhen im Flur und Wohnzimmer herum und würde nie von meinen Besuchern verlangen, daß sie in Puschen herumlaufen, denn es gibt einen Hund und zwei Kater, die nachts rein und rauslaufen und soviel Schmutz hereinbringen wie 10 Gäste. Es wird einmal in der Woche gewischt und fertig.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Wir haben im Bügel-/Gästezimmer ein Sofa, da lege ich den Koffer drauf, zum Packen und Auspacken. Ausserdem kann ich den da gut übers Wochenende liegen lassen, wenn ich zwei Wochen hintereinander unterwegs bin. Früher als ich jede Woche los musste, habe ich immer nur das was gewaschen werden musste rausgenommen, habe frische Wäsche und Kleidung reingepackt und ggf. Kosmetik Reisegrössen nachgefüllt. Da hatte ich eine gute Routine. Bevor Gäste kommen, wird die Couch abgesaugt und es kommt ein Bettlaken darauf. Aufs bezogene Bett würde ich den Koffer nie legen.

    Bei uns muss und soll niemand die Schuhe ausziehen, wir haben aber Freunde, die das machen und bei sich zu Hause darauf bestehen, dass die Schuhe ausgezogen werden. Ich bringe mir immer meine Pampuschen mit und fühle mich wenigstens einigermassen angezogen. Wobei sie selbst und auch die meisten Ihrer Gäste auf andere Dinge als auf fancy Kleidung Wert legen. Wenn ich nach Hause komme, dann ziehe ich meine Strassenschuhe aus und Hausschuhe an. Ausser ich habe Gäste, dann ziehe ich mir Schuhe an, die zu meiner Kleidung passen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Macht das auch wer von euch so?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 20:44:56
  2. Blutspende - macht ihr's auch?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 19:24:52
  3. Macht auch gut Volumen .
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:35:19
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. auch die mulle macht mal...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •