Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Best of 2022

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847

    Standard Best of 2022

    Anzeige
    Zeit für die Favoriten des Jahres 2022, oder?

    Am meisten hat mich Jacks Beauty dieses Jahr begeistert, die Pinsel kenne und liebe ich seit dem Launch.

    Also, here we go:

    Jacks Glow Foundation

    L’ORÉAL Age Perfect straffender Make-up Balm (spendet Feuchtigkeit und geht ruck zuck aufzutragen, dabei schön ausgleichend)

    Kiko Nourishing Perfection Cream Compact Foundation (perfekt für die Handtasche, Urlaub, wenns schnell gehen soll, gibt es leider in Deutschland nur online)

    KESS BB Cream (super für den Sommer, nur leicht deckend)

    Chanel CC Cream (derzeit das Produkt mit der höchsten Deckkraft in meinem Schrank)

    Jacks Cream Concealer (geht bei mir auch als Foundation, super einzuarbeiten, für mich der perfekte Allrounder)

    Jacks Pressed Powder (hat Chanel abgelöst, schöner Glow, dennoch mattierend)

    L’ORÉAL Age Perfect verdichtendes Augenbrauengel

    EDIT, weil voll vergessen: This Place The Glow - die gelbe und die weiße (unbeduftet, juhu!) Creme.

    Und bei Euch?
    Geändert von Mathilda (21.12.22 um 13:29:41 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Für mich hat sich dieses Jahr ein weiteres Mal herauskristallisiert, dass für mich Yves Rocher und Ricaud unverzichtbar ist. Aber es ist auch etwas Neues hinzugekommen: die Pflege von CeraVe.

    Meine absoluten Favoriten:

    *Yves Rocher Pflege

    *Ricaud Pflege, vor allem Essence de Beaute

    *CeraVe Pflege

    *Tretinoin

    *Yves Rocher Parfüms

    *Ricaud Parfüms

    *Deko am liebsten auch von Yves Rocher und Ricaud, vor allem die Lippenstifte!

    *für die Körperpflege gilt das gleiche

    *im Notfall brauch ich aber trotzdem noch die blaue Nivea Creme

    *Fenjal Deo bzw Antitranspirant
    Geändert von Miss Dior (15.12.22 um 16:09:27 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Bei mir ist es auch der L'Oréal Balm. Der sieht supernatürlich aus.

    Anastasia Brow Wiz in Ashbrown
    L'Oréal Augenbrauenstift in Taupe

    Artdeco Bronzing Blush in Sunshine Memories
    Asam Mousse Blush in Barely Chai
    Lavera Dose of Glow

    L'Oréal Age Perfect Mascara
    IT Cosmetic Superhero Mascara
    Lancome Hypnose Doll Eyes
    alle in schwarz und nicht wasserfest

    Artdeco getönte Lippenpflege in Nude

    Pflege kommt extra.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Jetzt muss ich mir den L'Oréal Balm auch mal anschauen...

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich auch

    Mir fallen spontan ein:

    Nyx Sweet Cheeks Matte in Taupe - ein absoluter Allrounder!
    Ich nehme ihn für das Contouring, als Lidschatten (Crease) und für meine Augenbrauen.
    Top!

    Essence long lasting Eyeliner in Hot Chocolat - toller Braunton, sehr gute Haltbarkeit und total günstig.

    Laura Mercier Translucent Setting Powder - ein absolutes Rätsel, warum ich ihn so lange ignoriert habe.

    Estée Lauder Double Wear Stay-In-Place Foundation - geht immer und hält perfekt, insbesondere mit o.g. Puder..
    Seitdem ich es mit dem Schwämmchen auftrage, gefällt mir auch das Finish.

    Mac Blanc Type E/S - seit Jahren einfach der Lidschatten!

    Mac Soft & Gentle Highlighter - auch seit Jahren mein Highlight. Perfekter Frischmacher.

    IT Cosmetics Bye Bye Under Eye Concealer - auch seit Jahren mein Favorit.

    Da gibt es bestimmt noch mehr, was mir gerade nicht einfällt

    Bei Lippenstift und Lipgloss wird wild gewechselt und ausprobiert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Hallo,

    für 2022 habe ich gar nicht so viel Neues erspäht, aber ich habe auch nicht danach gesucht. Einiges wurde nachgekauft, wo ich weiß, dass ich es mag. Aber ich zähle jetzt nur Neues für das Jahr 2022 auf, sonst müssen wir einen extra Thread mit "Lieblingsprodukten" starten?

    Aber natürlich gibt es auch was neu Entdecktes.

    Chanel macht total schöne , geschmeidige Lippenstifte so wie die Winter Collection Chanel Rouge Allure 198. Die Farbe kann man solo, aber auch mit anderen Farben (Marken) mischen, das ergibt immer unterschiedliche Farbtöne. Konsistenz bleibt aber richtig schön und langanhaltend, ebenso mit der Mischung.


    Ebenso hatte ich lange diese Foundation auf dem Wunschzettel und ich wurde nicht enttäuscht - Givenchy Prisme Libre glow Foundation. Schöne , leichte Deckung und gut im Auftrag. Der Preis ist etwas grenzwertig, aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts


    By Terry gepresster Hyaluronic Puder, gibt es auch lose, aber ich wollte die feste Version, ist aber ident mit dem losen. Weichzeichner für die Haut!

    allies of Skin : Retinal @Peptides Repair Creme - definitiv ein Versuch wert, wenn das Budget passt.

    Eucerin Actinic Control LSF 100 für das Gesicht, nicht schlecht Herr Specht. Tolle Konsistenz , zieht sofort weg.

    Igora absolutes Haarfarbe. Überraschung für mich am Ende des Jahres. Gute Grauhaarabdeckung, auch wenn man rot färbt. Das ist ja gar nicht so einfach graue Haare mit rot zu überdecken

    Ergänze beauty lash Augenbrauenfarbe

    Haare: shu uemura supreme Haarserum

    ps: diesen Balm sehe ich mir jetzt auch an
    Geändert von serendipiti (18.12.22 um 19:23:54 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich habe lange nachgedacht und es sind ein paar wenige Produkte geworden:

    Chanel Les Beiges Touch de Teint - tolles Make up, wenn man es mit den Fingern aufträgt. Sehr unkomplizierter und leicht für den Sommer

    Malin & Götz Reinigungsmaske - schäumt und reinigt und pflegt und ist einfach toll. Vor allem bei meiner trockenen Haut trocknet sie nicht aus wie andere Reinigungsprodukte es tun.

    Babor Ampullen - vor allem die gegen Stress tun meiner Haut sehr sehr gut.

    Gitti Nagellacke und Nagelpflege - finde die Farben schön und bei mir halten sie gut. Und langsam splittern meine Nägel auch nicht mehr so doll.

    Ich ergänze die Liste, wenn mir noch Sachen einfallen.
    Geändert von zebra1971 (16.12.22 um 21:21:05 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Pflege:
    Transparent Lab: Ceramide Moisturizer und Barrier Cream, beide haben meine Haut gerettet .

    Make-Up:
    Natasha Denona: My Dream Cheek Trio, neutralstes Blush und schönster Glow ever
    Clinique: Powder Pop Solar Pop Bronzer, mein perfekter Winterbronzer
    Geändert von Samoa (16.12.22 um 22:02:45 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen

    L’ORÉAL Age Perfect straffender Make-up Balm (spendet Feuchtigkeit und geht ruck zuck aufzutragen, dabei schön ausgleichend)
    Das ist auch für mich eine der besten Entdedckungen dieses Jahres, ich bin bei jedem Auftrag wieder hingerissen ob dieses supernatürlichen aber perfektionierten Hautbildes.

    Anonsten habe ich mal etwas Neues ausprobiert und zwar:
    ich bin recht regelmäßig ca. alle 2 Monate zur Kosmetikerin gegangen und habe deren Kosmetikmarke (Environ) auch zu Hause benutzt. Das Ergebnis ist richtig gut! Nun habe ich die Kosmetikerin danach ausgesucht, dass sie mit einer Marke arbeitet, die überwiegend Produkte ohne Alkohol und Duft herstellt, und es kann natürlich sein, dass meine schöne Haut einfach daher kommt, dass sie sich nicht mehr mit der jahrelangen Konfrontation mit alkohol- und ätherischen Ölen-haltigen NK auseinandersetzen muss. Aber egal, ich bin sehr zufrieden und genieße auch die Auszeiten im Institut sehr.

    Darüber hinaus:
    - die 4-D-Mascara von Clarins macht mir die schönsten Wimpern ever
    - Skinceuticals ist mir zumindest bezüglich CE Ferulic, H.A. Intensifier und Sonnenschutz den horrenden Preis wert
    - und Gretel macht für NK-Deko einen erstaunlich guten Job
    - und Jane Iredale ist für mich seit vielen Jahren und immer noch die perfekte MF
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    dieses Jahr fand ich einige Produkte, die in meine persönliche Hall of fame einziehen könnten:

    Super Fan Mascara, Halo Healthy Glow all in One und Photo finish control mattyfing primer von Smashbox
    Parure Gold Skin Matte foundation von Guerlain
    Bio-Performance Serum gegen Falten von Shiseido
    La Lotion Brightning Lotion und Reinigung von Sisley
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Buchhaltung 11/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.22, 16:50:55
  3. Buchhaltung 10/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.22, 11:48:48
  4. Buchhaltung 09/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.22, 12:53:17
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •