Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thema: Welche Pflege benutzen Eure Männer bzw. braucht Männerhaut andere Produkte...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204

    Standard Thema: Welche Pflege benutzen Eure Männer bzw. braucht Männerhaut andere Produkte...

    Anzeige
    Hallo,


    habe vor, meinem Mann eine Pflegeroutine zusammenzustellen (Rosacea+Anti-Aging), dachte zunächst an Paula's Choice, weil unbeduftet und uni***-Optik...

    Welche Pflege benutzen Eure Männer bzw. was glaubt Ihr, braucht Männerhaut andere Produkte...?

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich kann da nicht mitreden, sorry. Bevor mein Mann Creme benutzt, friert eher die Hölle zu! Im Ernst, mein Mann mag das überhaupt nicht und obwohl er trockene Stellen im Gesicht hat, kann ich ihn nicht dazu animieren Creme zu verwenden.... Auch Lipbalm geht gar nicht, da können die Lippen noch so trocken und aufgesprungen sein! Nein, er will nichts auf der Haut oder auf den Lippen haben!

    Mein Vater verwendet auch nur Rasierwasser, das wars.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Haut ist Haut, der Rest ist Marketing. Mein Freund hat makellose Haut und benutzt gar nichts. Wenn alle Stricke reißen und er trockene Stellen hat, dann mal eine Creme aus der Apotheke. Ich benutze auch nur noch Reinigung und eine Creme und meine Haut ist besser als je zuvor

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mein Mann benutzt die CeraVe Feuchtigkeitscreme.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    So gut wie nichts regelmässig, vielleicht mal im Sommer eine Sonnencreme, wenn ich ihn mehrmals daran erinnere. Auch braucht er sehr langsam irgendwelche Proben auf, die ich nicht benützen kann.
    Lippenpflege nimmt er ab und zu mal. Die CeraVe Feuchtigkeitscreme steht griffbereit und neulich wollte er was gegen schuppende Haut an den Beinen: Paulas AHA Bodylotion bereitgestellt

    Er weiss ja, dass für alle Problemchen was zu Hause ist und er nur fragen muss.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Hier ist das wie bei Miss Dior. Das Einzige, was mein Mann im Bad benutzt ist Zahnbürste, Rasierer, Deo und ein Duschgel mit dem er auch gleich die Haare wäscht. Niemals würde er sich was ins Gesicht schmieren. Handcreme wäre auch mal gut, aber auch da ein klares nein.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Mann benutzt die CeraVe Feuchtigkeitscreme.
    Die hat meiner auch.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Hier ist das wie bei Miss Dior. Das Einzige, was mein Mann im Bad benutzt ist Zahnbürste, Rasierer, Deo und ein Duschgel mit dem er auch gleich die Haare wäscht. Niemals würde er sich was ins Gesicht schmieren. Handcreme wäre auch mal gut, aber auch da ein klares nein.
    Genau, Zähne putzen, Haare waschen und halt Duschgel, Deo und Parfum, das wars. Ihm könnte die Haut in Fetzen hängen, Nein, bloß nicht eincremen! Ich hab als wir frisch zusammen waren, meinem damals ja Freund, eine richtig teure Pflege Linie von Biotherm geschenkt, schön eingepackt in Folie, mit Rosenblättern.... Die hat er nicht ein einziges Mal benutzt und nach ein paar Monaten flog das Zeug in den Müll. Den Fehler mach ich nie wieder.... Das ist schon ne richtige Aversion gegen das Eincremen!

    Im übrigen hat meine Stiefmutter das auch, sie beschwert sich immer über ihre trockene Haut, aber Eincremen will sie auch nicht!
    Wie soll man da helfen? Wenn ich an meinem Hautzustand was ändern möchte, muss ich auch bereit sein, etwas Pflege zu investieren! Und gerade trockene Haut lässt sich leichter behandeln als zbs hormonelle Akne.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Mann benutzt die CeraVe Feuchtigkeitscreme.
    Die ist super!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 13:19:54
  2. Dürfen andere eure Deko benutzen?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 20:45:53
  3. Welche Pflege bei unreiner Männerhaut ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 16:23:19
  4. Welche Pflege benutzen eure Männer
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 16:47:55
  5. Welchen Rasierer benutzen eure Männer ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •