Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paula's Choice - wo bestellt Ihr...am günstigsten?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204

    Standard Paula's Choice - wo bestellt Ihr...am günstigsten?

    Anzeige
    Hallo,

    "früher" konnte man ja Paula Begouns Produkte nur in USA bestellen, dann endlich EU- und dann DE-Shop.

    Jetzt habe ich gesehen,dass es das mittlerweile auch in anderen Shops gibt (Douglas, Sephora etc. pp.)

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wo bestellt man am günstigsten, gibt es die meisten Rabatte etc.?

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Ich bestelle direkt auf der deutschen Seite, gibt häufig Aktionen mit 20% Rabatt, und es gibt ab einem bestimmten Mindestbestellwert oft schöne Goodies (darüber habe ich den Peptid-Booster lieben gelernt).
    Unmittelbar nach Weihnachten gab es zumindest in der Vergangenheit immer eine Rabattaktion.
    Es gibt auf der Seite so häufig Aktionen, das ich glaub ich noch nie den regulären Preis bezahlt habe.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    sehe gerade, die Calm-Linie gibt es bei Douglas z. B. nicht....und gerade die brauch ich..

    Aber auch, dass es das bei Breuninger gibt, weiß jemand ob es auch einen Counter in Düsseldorf gibt?
    Geändert von SusannBe (21.12.22 um 10:27:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Ich bestelle direkt auf der deutschen Seite, gibt häufig Aktionen mit 20% Rabatt, und es gibt ab einem bestimmten Mindestbestellwert oft schöne Goodies (darüber habe ich den Peptid-Booster lieben gelernt).
    Unmittelbar nach Weihnachten gab es zumindest in der Vergangenheit immer eine Rabattaktion.
    Es gibt auf der Seite so häufig Aktionen, das ich glaub ich noch nie den regulären Preis bezahlt habe.
    Same, es gibt zur Glanzwoche Rabatt, zu Black Friday und wenn man den Newsletter abonniert hat, dann gibt's oft zwischendurch auch noch Rabatt.
    Ich habe ebenfalls noch nie regulär bezahlt.

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Gerade gibt es 15% auf die Calm auf der HP. Die Calm Serie wurde übrigens überarbeitet, vielleicht solltest Du bunkern.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Ich hatte noch die alte "Redness Calm Relief" Sachen, für mich ist das schon die überarbeitete Version...wo kann die man die neuen Sachen denn sehen, auf der US-Seite?

    Was mich übrigens nervt, sind die komplizierten langen Namen und das auch die sich ständig ändern....

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Hier steht New look - SAME Formula....

    https://www.paulaschoice.com/calm-re...serum/372.html

    Bei anderen Produkten IMPROVED Formula..mal schauen

    Aber muss dieses hässliche Grün sein...

    Scheint übrigens wirklich am günstigsten zu sein, wenn man auf der Homepage bestellt, aber manchal hat man ja einen Gutschein o.ä. von anderen Websites wie Douglas.

    Von daher die Frage auch, wo man es noch bestellen kann.
    Geändert von SusannBe (22.12.22 um 10:13:26 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Aktuell wieder Aktion mit gestaffelten 15+20% plus Goodie Bag und FS Gratis ab 69€

Ähnliche Themen

  1. Paula Choice
    Von mohnblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 06:53:43
  2. B: Paula´s Choice
    Von LeniR im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 09:37:42
  3. Paulas Choice - bestellt ihr in D oder USA?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 17:55:24
  4. B: Paula's Choice
    Von kate2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 14:10:42
  5. Paula’s Choice
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 10:22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •