Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wimpernserum Update 2023

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004

    Standard Wimpernserum Update 2023

    Anzeige
    Gibt es etwas Neues?
    Ich benutze derzeit eins von trend it up aus dem dm und das von Balea im Wechsel, sie können aber nichts.
    Daher, was benutzt ihr? Taugt das gehypte von Rossmann noch was?
    Die Augentropfen vom Augenarzt (die konnten richtig was bei mir) habe ich mich irgendwann nicht mehr getraut und auch leicht verfärbte Lider bekommen.
    Seitdem habe ich einiges probiert, aber nie mehr wirklich "Erfolg" gehabt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Dr. Massing.

    Mittlerer Preis und online manchmal 2 für 1 erhältlich und das einzige, das bei mir wirkt.
    Nicht nur an den Wimpern, sondern auch an den Augenbrauen.

    Man sollte zwischen dem Auftragen von Serum und anschließender Augenpflege ca. 15 Minuten Zeit lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    darf ich dich 2 Dinge zu Massing fragen: warum soll man es morgens auftragen? Da hab ich es eilig und will die Augen schminken, das passt doch nicht zusammen. Und warum soll man keinen Make-up Entferner mit Öl oder Silikon verwenden? Insbesondere, wenn das erst abends passiert, wenn das Zeug doch längst eingezogen ist (falls man morgens aufträgt).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich verwende es immer abends, da wirkt es auch
    Finde das Serum von Dr. Massing auch sehr gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich verwende es auch abends und es tut der Wirkung keinen Abbruch.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Ich auch. Ölhaltigen Make-up Entferner verwende ich auch. Das Lid muss halt fettfrei sein, wenn man es anwendet.

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich verwende auch das Serum von Dr. Massing. Trage es immer abends auf; wirkt trotzdem.

    Ich musste immer wasserfeste Mascara benutzen, weil sonst der Schwung der Wimpernzange nicht gehalten hat. Seit ich das Serum benutze und die Wimpern so schön lang sind, hab ich natürlichen Schwung und komme super mit wasserlöslicher Mascara zurecht. Find ich super. Kann die Augen nun mit Mizellenwasser abschminken. Nie wieder ohne dieses Serum.

    Leichte Verfärbungen des Lides/Lidrandes nehme ich in Kauf. Dafür nutze ich dann die Base von RdL um das auszugleichen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei mir hat Massing leider gar nichts gebracht , ich werde es mal wieder mit M2Lashes oder Revitalash versuchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe mir jetzt mal das Browcocaine von Svenja Walberg für meine spärlichen Brauen bestellt. Die Inhaltsstoffe sind identisch mit denen in ihrem Lashcocaine und das Prostaglandin-Dingens ist dasselbe wie in dem teuren Revitalash.
    Werde berichten.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    Lash Cocaine hab ich auch schon öfter gelesen, ich teste seit gestern das 4morelashes oder so, wenn das nichts kann, werde ich Lash Cocaine testen.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2023
    Von Amber1975 im Forum That's Life
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 06.10.23, 15:59:02
  2. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 14:25:32
  3. Wimpernserum Update 2020
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.21, 11:07:42
  4. Wimpernserum Update 2019
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.11.20, 18:28:59
  5. Wimpernserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 16:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •