Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Oberlippenbart/flaum

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard Oberlippenbart/flaum

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich gehts nur um einzelne Härchen

    Jetzt im Alter fängt es bei mir an zu sprießen, verwendet ihr eine Enthaarungscreme oder zupft ihr diese mit der Pinzette aus?

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich mache das mit dem Epilierer. Tut zwar weh, geht aber schnell und hält immerhin eine Weile. Zwischendruch zupfe ich einzelne Härchen auch mit der Pinzette aus.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Ich zupfe auch!
    Dem Flaum unten am Kinn, den ich nur im Gegenlicht sehe, rücke ich mit mit dem Einmalrasierer zu Leibe.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Ich zupfe mit Pinzette - im Blindflug am PC oder beim Fernseh gucken.
    Nervig sind hin und wieder diese Borsten! Doch auch die erwische ich dann irgendwann.

    Wachsenthaarung war auch nicht schlecht, nur bekam ich danach Pickel
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Da ich nicht regelmäßig zur Kosmetikerin bzw. zum Waxing gehe, zupfe ich oder nutze die Kaltwachsstreifen von balea.

    Nutzt jemand von euch IPL im Oberlippenbereich und funktioniert das? (Ich würde ja ziemlich viel für eine dauerhafte Haarentfernung tun.

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ja, es funktioniert, aber nur für die dunklen Haare. Ich habe noch Millionen helle, die zupfe ich aus und epiliere sie auch.

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Gibt's denn einen guten Epilierer? Ich habe links und rechts vom Mundwinkel und am Kinn so blöde Stoppeln, die ich nicht alle mit der Zupfzange herausbekomme. Meine Oberlippenhärchen sind gottseidank so hell und zart, dass man sie kaum sieht. Die lasse ich mir ab und zu bei meiner türkischen Friseurin mit einer Fadenepilierung entfernen.
    Liebe Grüße
    Violetta

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich hab auch am Kinn ein paar Borsten, die zupfe ich auch weg, ohne Spiegel. Meine Oberlippenhärchen sind so zart und hell, die sieht man nicht, die entferne ich nicht....

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ich glaube ich nehme auch weiter die Pinzette.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Ich nehme auch die Pinzette, auf alles andere reagiert die Haut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.14, 16:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •