Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 272

Thema: Der Sport-Thread 2023

  1. #241
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,367
    Anzeige
    Mittwoch:
    40 min Lower Body - Quads and Calves
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #242
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima Gästin .
    Ja, das hätte ich gar nicht gedacht, dass mir das mit "Drill-Sergeant" so gut gefällt und noch weniger erwartet, dass aus meinem alten, geschundenen Körper noch was rauszuholen ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #243
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,258

  4. #244
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    So, mein Walking Pad steht und ich habe schon erste Schritte gemacht. Das ist mal gar nicht so einfach, wenn man das noch nie gemacht hat.
    Bis 10km/h sind möglich, aber joggen werde ich eher nicht. Das Security Ding hat auch schon ausgelöst, funktioniert auch einwandfrei.
    Ich bin froh, das ich es mit Haltebügel genommen habe, das gibt mir jetzt erstmal Sicherheit. Und auch als Smartphone Halter richtig gut. Wegklappen geht natürlich auch.
    Und Dank Schutzmatte kann ich es ins SZ oder vor den Wohnzimmerschrank ziehen, wenn Besuch kommt.
    Es ist rosa, ich wollte erst sofort eins, dann lange nicht und jetzt kann der regnerische Herbst kommen, Sonntags gehe ich aber trotzdem für Schritte an die frische Luft. Also wenn die Wäsche auf dem Balkon hängt geht's los.

  5. #245
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Ja, so ein Walking Pad könnte mir auch gefallen. Mal sehen, vielleicht zum Winter hin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #246
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,367
    Ich habe gestern das "Strong at home" Programm beendet. Ich mag es sehr, weil es alles reine Kraftübungen sind und ähnlich dem Geräte-Training im Studio ist. Man steigert sich dann über das Gewicht.

    Ich werde jetzt evtl. die 7 day Abs-Challenge einschieben und dann das Programm wiederholen, denke ich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #247
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    25min Kraft Tabata
    20min Spaziergang
    10min Aqua Fitness im Pool

  8. #248
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,258
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Hui, wie toll. Ich freue mich sehr für Dich!
    Ups, erst jetzt gesehen , vielen Dank.

    Leider habe ich nicht mehr weitermachen können, denn mein Muskelkater war nicht ohne und ich war auch genervt, dass mein Tagesplan den Sport nicht so zulässt wie ich es gerne möchte, noch dazu habe ich mich voll bei meiner Belastbarkeit überschätzt .

    Das MTT stockt leider auch gerade und dann hat mich der Rappel gepackt und ich habe die Asana Rebel App heruntergeladen. Dazu brauche ich keine Gewichte - das ist ja eine Art Fitness-Yoga - und ich kann schneller loslegen als mit der Apple Fitness App (das Abo läuft eh Ende September aus). Da musste ich zuerst den TV anmachen, die App suchen, mit der Apple Watch verbinden und dann noch ein Workout aussuchen und wenn ich nur 10 Minuten machen möchte, geht das bei Asana Rebel wesentlich schneller… Klar das ist die Auswahl auch kleiner , dafür gibt es aber auch leckere Vegi-Rezepte.

    Mein Ziel ist es jeden Tag 10 Minuten zu machen und bisher hat das geklappt.

    Vielleicht steige ich später wieder bei Apple Fitness ein, aber jetzt genügt mir das und die 10 Minuten Häppchen sind perfekt. Mit mit einem angeschlagenen Zeh ist das jetzt auch nicht optimal, aber ich da muss ich jetzt durch und halt ein bisschen abwandeln.

    Kennt jemand von euch die App?

  9. #249
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    114 Minuten ab durch den Wald, eine große Runde, die aus 1000 lahmen Sonntagsmorgenschritten 12k gemacht hat.

  10. #250
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ups, erst jetzt gesehen , vielen Dank.

    Leider habe ich nicht mehr weitermachen können, denn mein Muskelkater war nicht ohne und ich war auch genervt, dass mein Tagesplan den Sport nicht so zulässt wie ich es gerne möchte, noch dazu habe ich mich voll bei meiner Belastbarkeit überschätzt .

    Das MTT stockt leider auch gerade und dann hat mich der Rappel gepackt und ich habe die Asana Rebel App heruntergeladen. Dazu brauche ich keine Gewichte - das ist ja eine Art Fitness-Yoga - und ich kann schneller loslegen als mit der Apple Fitness App (das Abo läuft eh Ende September aus). Da musste ich zuerst den TV anmachen, die App suchen, mit der Apple Watch verbinden und dann noch ein Workout aussuchen und wenn ich nur 10 Minuten machen möchte, geht das bei Asana Rebel wesentlich schneller… Klar das ist die Auswahl auch kleiner , dafür gibt es aber auch leckere Vegi-Rezepte.

    Mein Ziel ist es jeden Tag 10 Minuten zu machen und bisher hat das geklappt.

    Vielleicht steige ich später wieder bei Apple Fitness ein, aber jetzt genügt mir das und die 10 Minuten Häppchen sind perfekt. Mit mit einem angeschlagenen Zeh ist das jetzt auch nicht optimal, aber ich da muss ich jetzt durch und halt ein bisschen abwandeln.

    Kennt jemand von euch die App?
    Ich kenne Asana Rebel von ner Freundin. Die hat damit regelmäßig trainiert und war begeistert.
    Ich hab es mal versucht (schon lange her - kann mich nicht mehr erinnern), aber es war nix für mich. Aber wie gesagt, zu lange her. Ich kenne den Grund nicht mehr. Vermutlich weil ich mit Yoga ja so meine persönlichen Schwierigkeiten habe. *haha*

    Aber wenn es dir im Moment gut tut und 10 Minuten perfekt sind, dann ist das doch super. Ausbauen kannst Du es später immer noch (oder eben auch nicht) oder zurück zu Apple Fitness.

    Ich bin ja mit meiner MadFit App (und/oder ihrem Youtube Kanal) völlig happy und zufrieden. Ich möchte mit niemand anderem mehr Sport machen als mit Maddie. *herzchenmal* Hatte mir beim App-Launch direkt das Angebot für die Lifetime Subscription gesichert und bis heute nicht bereut.
    Sorry, das war jetzt OT

    Gute Besserung dem Zeh, Samoa!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Sport-Thread 2018
    Von Samoa im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 01.01.19, 14:53:51
  2. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 21:28:21
  3. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  4. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  5. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •