Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

  1. #31
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Ich habe mir 2003 die Augen lasern lassen. Jahrelang war ich extrem kurzsichtig. Seitdem bin ich zufrieden und brauche keine Brille/ Kontaktlinsen mehr.

  2. #32
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Unterspritzen kann man die Tränenrinne als Ausgleich. Wenn die Säckchen zu ausgeprägt sind, ist das aber, glaube ich, nicht ideal. Außerdem kann Filler wandern und sehr viel länger im Gesicht bleiben als man früher dachte. Das ist in Augennähe sehr ungünstig.
    Es gibt 2 versch. OP-Möglichkeiten. Bei einer wird alles vom inneren Lidrand ausgemacht und man hat außen gar keine Narben.
    Ich hab dazu mal recherchiert, weil ich irgendwann festgestellt habe, dass meine dunklen Augenringe eigentlich durch darüber liegende (Schatten werfende) leichte Tränensäcke verursacht werden. Das kommt mit dem Alter, wenn die Haut erschlafft und sich das Fett dadurch etwas nach außen drückt.

  3. #33
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Ja, bei mir das gleiche mit den Venen unter den Augen. Müsste auch wieder gemacht werden

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ja Augen lasern wollte ich auch mit Mitte 20. Habs dann sein lassen. Man konnte mir nicht garantieren wieder auf einen 0 Wert zu kommen. Und fann hätte ich trotzdem wieder eine Brille auf? Ne. Und die Risiken damals waten auch nicht Ohne.

    Leni , hast du auch so schöne , dicke blaue Venen genau unter dem Auge? Poa vis ca 30 J habe ich fett Camouflage aufgetragen, ich habe es gehasst! Da ich keine Brille wegen der Eitelkeit aufsetzen wollte, musste ich spachteln. Der Leidensdruck war gross. Fing so mit 15 Jahren an. Und jetzt kann man schon soviel machen.

    Mein Mund ist jetzt auch nicht Schmollmundartig, aber das stört mich nicht. Oder Busen, das ist mir alles egal.
    Geändert von serendipiti (25.01.23 um 10:57:59 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Hallo Serendipiti,

    ich hab dir vor Jahren privat geschrieben, da ich auf der Suche nach einem Arzt war. Bei mir ist die Haut extrem durchscheinend. Das Lasern hat damals gut geholfen, wirklich weg waren die schönen Venen aber nie Lg

  6. #36
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich hab mir vorletztes Jahr die Augen lasern lassen, mit 50 ... die beste Entscheidung für mich, die Altersweitsichtigkeit kam zu meiner starken Kurzsichtigkeit dazu, die Masken haben mir dann den Rest gegeben, als die Brille dauernd beschlagen war. Kontaktlinsen habe ich nicht mehr vertragen. Seitdem bin ich komplett ohne Brille und es ist einfach nur toll.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #37
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Hallo Steffi, darf ich fragen, wie stark die Kurzsichtigkeit ist? Ich bin nämlich bei 8 Dioptrien.

  8. #38
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich hatte knapp 5 Dioptrien auf beiden Augen. Und ich habe mir den "Goethe-Blick" lasern lassen, d. h. ein Auge wurde auf 100 % korrigiert, ist also weiterhin nicht zum Lesen geeignet, bei dem anderen Auge wurden - 1,5 Dioptrien belassen. Das Gehirn gewöhnt sich in der Regel recht schnell daran und man hat den Eindruck, mit beiden Augen korrekt sehen zu können. Das wurde vorher mit einer Spezialbrille getestet und funktioniert bei mir tadellos. Die OP-Methode war bei mir ReLEX Smile, also mit nur einem winzigen Schnitt.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #39
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Doppelkinn weg - und die Nase weniger hakig, aber bei beidem hätte ich zu viel Schiss, dass es schief geht.

    Und alles andere natürlich auch, aber auch da: wo anfangen? Und zu viel Angst, dass ich dann ende wie Madonna oder Cher.

    Bin ganz froh, dass sich die Frage gar nicht stellt, weil ich OP ohne Indikation schlicht nicht machen würde. Aus Prinzip.

  10. #40
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Also wenn ich dieses Jahr nicht einen Weg finde mit meiner Altersweitsichtigkeit + Kurzsichtigkeit klar zu kommen, könnte ich mir eine OP schon gut vorstellen.
    Bei mir wurde heute zum zweiten mal in diesem Winter das Linke Bein verödet worden. Ich hoffe, diesmal wird es besser als beim letzten mal. Das rechte Bein war auf anhieb super.
    Eigentlich wollte ich noch einen Termin zum Lasern im Gesicht ausmachen, aber nach dem mir die maximale Dosis von dem Zeug im Bein verteilt hatte, wollte ich nur noch heim

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 09:22:03
  2. Hat schonmal jemand "Tanning" machen lassen?
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 18:39:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  4. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 11:15:11
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •