Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lockenbox

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962

    Standard Lockenbox

    Anzeige
    Hallo
    Neulich bin ich zufällig über die Lockenbox gestolpert.
    https://www.lockenbox.com/
    lockenbox.com
    Neugierig wäre ich ja! Hat das schon mal jemand von euch angeschaut oder sogar schon dort bestellt? Was meint ihr dazu?

    Viele Grüße
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Bin krank und drüber gestolpert, deswegen mal bestellt.
    Mal sehen, was es taugt, wenn es kommt. Curly Girl Methode wollte ich schon immer mal testen...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Ich bin kein Fan von Boxen, da ich niemals so viel(e) Produkt(e)in 1 oder 3 Monate aufbrauchen würde und ich halt immer wegen der Duftstoffe schauen muss.

    Sie haben jedoch eine gute Auswahl an Lockengel, da könnte ich vielleicht mal was testen, wenn meins leer wird (das habe ich aber eben erst angefangen: Kinky Curly Curling Custard).

    Ich mische immer eine Lockencreme mit einem Lockengel. Wobei die Lockencreme alleine nicht gut sein muss, auch nichts Spezielles, einfach durch diese Mischung wird das Ergebnis für mich super. Bei der Lockencreme brauche ich grad immer die Reste auf die mein Sohn nicht mehr benützt .

    Und auch nicht zu vernachlässigen ist das Antrocknen.
    Ich wickel nur ganz kurz ein Frotteehandtuch um meinen Kopf nach dem Waschen und dann kommt schon meine Mischung drauf, mit einer Bürste (Dennman) kopfüber verteilen und kaum auflockern eher nur crunchen und dann ab in ein altes T-Shirt (Plopping-Methode/T-Shirt-Methode Locken, einfach googeln) und so nach Belieben antrocknen lassen.
    Später kommt der Diffusor zum Zug. Über Nacht lasse ich die Haare nicht im T-Shirt trocknen, aber ich habe die schönsten Locken am nächsten Morgen, wenn ich das am Abend mache und die Haare nicht 100% trocken föne.

    Das funktioniert auch tagsüber, wenn ich in den nicht ganz trocken gefönten Haare ein paar Stunden nicht herunwuschel und sie einfach in Ruhe lasse. Dann kann ich schütteln und haben mind. 50% mehr Volumen .

    Sorry, ich bin mal wieder abgeschweift ...

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Man kann umgehend kündigen und pausieren, das war mir schon wichtig.

    Ich bin über 50, da macht man kein Jahresabo mehr #grins

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Samoa, immer gerne her mit Tipps
    Meine Haare sind ja eher wellig als lockig.
    Ich mache meistens eine Art Finger Coiling, aber nur mit circa 6 großen Strähnen. Das kann ich ohne Hinschauen auf dem Sofa machen
    Die Haare bleiben danach so beim Schlafen und sind dann richtig wellig (fast schon lockig) am nächsten Tag und haben keinen Frizz.

    Ich bin noch unentschlossen mit der Box. Eigentlich brauche ich so viele Produkte nicht…

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Na, das ist doch auch sehr praktisch, wenn es so nebenher geht . Machst du das mit nassen/feuchten Haaren?

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ja, das geht nur mit feuchten Haaren. Ich wickele sie so lange um die Finger, bis sie fast trocken sind. Dauert aber eigentlich nicht so lange. Da ich das ja nebenher mache, kann ich nicht sagen, wie lange es tatsächlich dauert.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bin krank und drüber gestolpert, deswegen mal bestellt.
    Mal sehen, was es taugt, wenn es kommt. Curly Girl Methode wollte ich schon immer mal testen...
    Gute Besserung. Hoffentlich nichts ernsthaftes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    @Samoa: sind deine Locken in Naturhaarfarbe oder verändert? Da ist ja im Griff und Handling noch ein Unterschied.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bin krank und drüber gestolpert, deswegen mal bestellt.
    Mal sehen, was es taugt, wenn es kommt. Curly Girl Methode wollte ich schon immer mal testen...
    Gute Besserung für dich! Hoffe es ist nichts schlimmes?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •