Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: lavita multivitamindrink

  1. #61
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, mit Informationen versorgt, so kann man das nennen, wenn man sich selber auf die Schultern klopfen will.

    Ihr mischt euch ungefragt in das Verhalten einer erwachsenen Frau und deren Ehe ein. Jeder darf seine eigenen Entscheidungen treffen, ob richtig oder falsch.
    Du machst es Dir gerade sehr leicht, alle die anzugreifen, die das Offensichtliche (es geht nicht um Mehrausgaben sondern um eine Umverteilung) für sinnvoll halten.
    Und was die zwei unter sich aus machen, kann uns allen vollkommen egal sein, ist es sicher auch. Da kehrt jeder vor der eigenen Tür.

    Es wird Stunden oder Tage dauern, dann kommt wieder : Mäh Heißhunger, mäh mein Blutzucker, mäh mein Übergewicht.
    Das hängt alles miteinander zusammen und jeder Freundin, die so vor einem steht, würde ich dasselbe sagen : Mach Dir klar, was welches Nahrungsmittel für Dich bedeutet, lies mal was zu glykämischer Index, überdenke Deine Routinen. Da erwartet niemand ein Danke sondern ein Handeln.
    Das passiert hier nicht, sondern wir argumentieren wild dagegen und setzten nichts um und dann geht es nach Zeit x von vorne los : Mäh Heißhunger, mäh usw.

    Hier ist Hilfe nicht gewollt und auch nicht mehr angebracht. Schade eigentlich, denn man ist eigentlich nie zu alt und es ist nie zu spät.

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Mich musst du nicht aufklären, juttali. Ich will niemanden angreifen und ich will auch mit niemandem argumentieren, der mit den Argumenten nichts anfangen kann. Für mich persönlich würde ich das auch nicht wollen, dass mehrere Menschen auf mich einreden und mir etwas erklären, was ich gar nicht umsetzen kann oder will. Manchmal braucht man einfach mehr Zeit als andere und manchmal schafft man es nie. Das kann vielleicht nicht jeder verstehen, aber trotzdem ist es so. Daran ändert Wissen nichts, daran ändern Vorwürfe nichts, daran ändern Erwartungen nichts. Und noch weniger ändert es etwas, wenn man jemandem vorhält, dass die eigenen Essgewohnheiten oder das Miteinander in der Ehe besser sind. Wenn du das als Angriff auf jemanden sehen willst, nur zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #63
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Und ich wunderte mich, warum in diesem Thread so viel los ist, so dass er immer oben bei den neuen Beiträgen angezeigt wird.

    Es trägt viel zur Gelassenheit bei, wenn man sich klar macht, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und wir so gar keine Ahnung von den echten Lebensumständen des anderen haben. Ich finde übrigens auch, dass eine pflanzenbasierte, saisonale und gesunde Kost nicht wirklich teuer ist. Und ich weiss auch, wie oft bei mir die kognitive Dissonanz zuschlägt und ich dann doch Blödsinn einkaufe - und letztendlich auch esse. Wir stecken alle nicht im anderen drin.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #64
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Genauso sehe ich das auch @juttali. Viele wenden sich auch anonym an ein Onlineforum, weil sie über ein bestimmtes Anliegen eben nicht mit einer Freundin sprechen möchten bzw., noch schlimmer, vielleicht gar keine Freundin haben, mit der sie etwas bestimmtes besprechen können.

    Und in Foren, so wie auch hier, findet man viele erfahrene und hilfsbereite Personen, die sich aufgrund ihrer Ausbildung und/oder Lebenserfahrung gut mit einer bestimmten Thematik auskennen und andere gern daran teilhaben lassen.

    Ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen, warum immer wieder dieselben Ernährungsprobleme geschildert werden, obwohl schon seitenweise Hilfreiches dazu geschrieben wurde.

  5. #65
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich dachte, hier geht es um La Vita
    Liebe Grüße goldilie

  6. #66
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Off topic im Beautyboard?
    No way!

  7. #67
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Und ich wunderte mich, warum in diesem Thread so viel los ist, so dass er immer oben bei den neuen Beiträgen angezeigt wird.

    Es trägt viel zur Gelassenheit bei, wenn man sich klar macht, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und wir so gar keine Ahnung von den echten Lebensumständen des anderen haben. Ich finde übrigens auch, dass eine pflanzenbasierte, saisonale und gesunde Kost nicht wirklich teuer ist. Und ich weiss auch, wie oft bei mir die kognitive Dissonanz zuschlägt und ich dann doch Blödsinn einkaufe - und letztendlich auch esse. Wir stecken alle nicht im anderen drin.
    Passt! Bei mir bspw. ist es so, dass ich unfassbar viel Ahnung und Wissen zu Ernährung und Diäten habe (mehrere Male bis zu 40 Kilo abgenommen) und trotzdem dick bin, weil das Wissen darum nicht zwangsläufig Änderung bedeutet. Bei mir ist es eine Esssucht und da muss ich ansetzen. Wie ein Alkoholiker, wie ein Heroin- Tabletten- was auch immer Süchtiger.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #68
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    In meinem Reformhaus hängt aktuell Werbung für wieimmeresheißt, also auch so Zeugs. Da steht drauf, besser als La Vita, kostet aber nur die Hälfte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #69
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In meinem Reformhaus hängt aktuell Werbung für wieimmeresheißt, also auch so Zeugs. Da steht drauf, besser als La Vita, kostet aber nur die Hälfte.
    Wow, ich dachte das wäre verboten, andere Marken explizit für die eigene Werbung abzuwerten.

  10. #70
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Vergleichende Werbung ist doch schon seit über 20 Jahren in Deutschland erlaubt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •