Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Concealer unter Auge

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Concealer unter Auge

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    welchen Concealer verwendet Ihr unter den Augen? Ich habe keine ausgeprägten Augenringe, er sollte aber leicht kaschieren, etwas aufhellen und vor allem glätten.

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Dann könnte der Mádara für dich perfekt sein Deckt leicht bis mittel, gibt ein natürlich strahlendes Finish, hält den ganzen Tag und setzt sich nicht ab.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Ich benutze im Moment den Age Perfect Concealer von L'Oréal Paris und bin mit dem ganz zufrieden. Hat eine eher leichte Deckkraft, setzt sich nicht ab und hellt auch auf.
    Ich bin Ü50, glätten tut der Concealer bei mir eher nicht, bis jetzt habe ich aber auch noch keinen Concealer gefunden der meine Augenpartie glättet, bin schon froh, wenn er sich nicht in den Fältchen absetzt und das tut er defenitiv nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich bin Ü50, glätten tut der Concealer bei mir eher nicht, bis jetzt habe ich aber auch noch keinen Concealer gefunden der meine Augenpartie glättet, bin schon froh, wenn er sich nicht in den Fältchen absetzt und das tut er defenitiv nicht.
    Ich bin zwar etwas jünger, aber mir geht es genauso.
    Frau Beauty hat ein schönes Concealer Video, seit dem ich den Concealer wirklich mit dem Pinsel auftrage (und weniger), setzt er sich kaum ab.
    Aktuell habe ich zwei von Tarte (Creaseless, weniger Deckkraft & Powerflex, mehr Deckkraft), die sind okay, geht aber bestimmt optimaler. Madara mögen meine Augen leider nicht. Den Age Perfect Concealer von L'Oréal Paris notiere ich mir mal.
    Bare With Me Concealer Serum wollte ich mir eigentlich noch angeschaut haben, der soll auch toll sein. Kenn den jemand?

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Wenn es nicht um große Abdeckung geht, finde ich den Fit me von Maybelline sehr brauchbar.

    Ganz toll finde ich den von Jacks Beauty. Der ist zwar schon deckend, aber super zu dosieren und pflegend noch dazu.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich benutze eher selten Concealer. Aktuell habe ich 3.. Wenn es nicht um Augenringe des Todes geht, finde ich den It Under Eye gänzlich ungeeignet, viel zu deckend, schwer und pastös. Richtig gut zum Aufhellen finde ich Perfect Match Augenpflege-Concealer vom L'Oréal. Aber noch schöner ist der Touche Eclat von YSL.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Den IT mochte ich auch gar nicht.
    Ich liebe derzeit den Benefit Cakeless Concealer, weil der sich gut verteilen lässt. Ich pudere allerdings immer etwas mit losem, durchsichtigen Puder ab hinterher.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich verwenden den goldenen Stift von EL. Ist so ein bisschen so wie der Touche Eclat von YSL, den habe ich aber irgendwann nicht mehr vertragen.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe auch das Video von Frau Beauty gesehen und nutze seither den Jacks Concealerpinsel (oder auch einen anderen, aber den am liebsten) und mache den Concealer erstmal auf den Handrücken und zur Not auch noch ein Minitröpfchen Augencreme dazu (zB beim pastigen Tarte) und dann kommt hinterher loser Puder mit dem kleinen Augenpad drüber, aktuell nutze ich den transparenten by terry.

    Immer mit Pinsel, die weniger pastige Textur (Fit me geht zB so), die erste Falte, den Wulst frei lassen (Frau Beauty erklärt und zeigt das sehr schön) und weniger ist mehr bringen bei mir das beste Ergebnis.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    by terry Densiliss , nehme keinen anderen mehr! Leichte Konsistenz, deckt auch Rötungen ab und setzt sich nicht ab oder lässt Falten erscheinen, wo noch keine sind ! Ich hatte mal einen von Essence, da sah ich im Augenbereich aus, wie eine alte Frau.

    Der Preis ist hoch, aber ganz ehrlich , es ist mir egal, hauptsache er entfaltet seine Wirkung.

    Ich kenne auch kein make up oder concealer das glättet
    Geändert von serendipiti (07.02.23 um 14:37:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Trockene Stelle unter dem rechten Auge?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 22:27:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 13:39:51
  3. empfindliche Stelle unter dem Auge?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 22:39:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:11:58
  5. blaue ader unter dem auge
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 07:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •