Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paul Mitchell das SoftStyle The Cream - jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458

    Standard Paul Mitchell das SoftStyle The Cream - jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

    Anzeige
    Hallo,

    war gestern beim Friseur und mir wurde von Paul Mitchell das SoftStyle Cream schmackhaft gemacht ;-). Habe sehr feine, leicht wellige, fusselige Haare.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Produkt. Es sind Silikone drinnen aber der Friseur meinte, es wären "gute" Silikone besser gesagt auswaschbare.

    Stimmt das? Kennnt sich da jemand dbzgl. aus.

    Hier die Inhaltstoffe:
    Aqua (Water, Eau), PVP, Glycerin, Faex Extract (Yeast Extract, Extrait de Levure), Methyl Gluceth-10, Alcohol, Stearalkonium Chloride, Hydrogenated Jojoba Oil, Hydrogenated Safflower Seed Oil, Hedychium Coronarium (White Ginger) Flower/Leaf/Stem Extract, Panthenol, Cetyl Alcohol, Amodimethicone, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 60, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydroxyethylcellulose, Caprylyl Glycol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Trideceth-12, Laureth-9, C11-15 Pareth-7, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Citric Acid, Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone, PEG-12 Dimethicone, Parfum (Fragrance), Limonene, Hexylene Glycol, Linalool

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ja, das sagen sie immer. Und gerade Paul Mitchell ist da ein Saubeutelunternehmen.

    Die Produkte sind voll mit MP und MÖ, aber nach außen produzieren sie sich als die Umweltretter par excellence. Ich habe PM früher selbst benutzt, bevor ich auf die Inci geachtet habe.
    The Cream ist vom Handling, der Pflege und allem sehr, sehr schön, aber diese unfassbar dreiste Form des Greenwashings macht es mir unmöglich, sie ernst zu nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    danke mumpitz für deine Antwort.

    Verstehe ich dich richtig, dass die Cream schon die Haare sehr schön machen aber halt Silikone drinnen ist.
    Meinst du das wäre für meine feinen Haare kontraproduktiv zweck Beschwerung etc. ?

    LG Rose

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Du darfst halt wirklich nur eine Linsen- bis Erbsengröße nehmen.
    Ich habe sehr viele, schwere, aber dünne Haare, die sich schnell platt aushängen und ich bin damit gut gefahren.
    Wenn ich auch die Aveda Light Elements Finishing Solution tausendmal besser fand, aber das gibt es ja nicht mehr.

    Jetzt würde ich eher bei Kevin Murphy schauen, wenn ich ehrlich bin. Der ist auch nicht lupenrein, aber allemal besser als PM und hat tolle Stylingprodukte für feines Haar.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    danke für den Tipp. Da schau ich mir doch glatt mal die Produkte von kevin Murphy an

    LG Rose

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    303
    Ich nehme seit vielen, vielen Jahren für diesen Zweck bei meinen feinen welligen Haaren als Leave-in bzw. Stylingmittel "American Cream" von Lush. Schau es Dir bei Interesse einfach mal an, es duftet auch unfassbar gut *find*

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Ich habe vor Jahren ein paar Produkte getestet, mich hat es nicht angefixed. Darunter auch the cream. Lg

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand den Paul Mitchell Detangler?
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:29:50
  2. Nimmt jemand von Paul Mitchell....
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:52:58
  3. Paul Mitchell The Cream & The Conditioner wanted
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:29:56
  4. Frage zu Paul Mitchell The Cream
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 19:35:03
  5. Frage zu Paul Mitchell The Cream
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 17:12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •