Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Rundbürste/Heißluft-Rundbürste

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Anzeige
    Ich nutze seit über 10 Jahren Rowenta Warmluftbürste, inzwischen die 4. Oder gar 5. Mit Naturborsten und nicht mehr aus Kunststoff.
    Da ich für jegliche Haartools zu blöd bin, kann ich die Rowenta wirklich sehr empfehlen. Habe auch Remington und Co. probiert. Hat nicht so gut geklappt, weil auch harte Plastikborsten drin waren, das mochten meine feinen Locken nicht. Ich föne damit den kompletten Kopf glatt und wenn es die mal nicht mehr gibt, habe ich ein Problem. Ich nehme den großen Aufsatz, es ist aber auch ein kleiner dabei, damit dürfte ein Pony easy möglich sein. Damit kann wirklich jeder umgehen. Allerdings ist sie recht schwer, meiner Oma war sie damals zu schwer.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,278
    Dann ist sie für mich leider auch raus. Erstmal bin ich sowieso schon im Oma-Alter und seit dem Unfall muss es leicht sein. Aber vielleicht ist jemand anderer begeistert.
    Geändert von Gästin (12.02.23 um 15:46:12 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    https://www.rowenta.de/p/brush-activ...720/1830008585
    Wie cool, die kann man ja knicken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit über 10 Jahren Rowenta Warmluftbürste, inzwischen die 4. Oder gar 5. Mit Naturborsten und nicht mehr aus Kunststoff.
    Da ich für jegliche Haartools zu blöd bin, kann ich die Rowenta wirklich sehr empfehlen. Habe auch Remington und Co. probiert. Hat nicht so gut geklappt, weil auch harte Plastikborsten drin waren, das mochten meine feinen Locken nicht. Ich föne damit den kompletten Kopf glatt und wenn es die mal nicht mehr gibt, habe ich ein Problem. Ich nehme den großen Aufsatz, es ist aber auch ein kleiner dabei, damit dürfte ein Pony easy möglich sein. Damit kann wirklich jeder umgehen. Allerdings ist sie recht schwer, meiner Oma war sie damals zu schwer.
    Welches Modell hast Du denn. Da gibt es so viele verschiedene
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Rowenta Warmluftbürste CF9540 Brush Activ Premium Care | Mit Naturborsten | Kaschmir-Keratin-Beschichtung | 2 Bürstaufsätze inklusive, Weiß

    Ist mein aktuelles Modell, seit einem Jahr. Vorher hatte ich eine in lila, die hatte aber auch Plastik-Borsten. Und davor 2 oder 3 vom ersten Modell.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Bei Rowenta gibt es übrigens bis zum 28. 20% auf „Haare“ mit BEAUTY20 (kommt direkt auf der HP)
    BEAUTY20
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Diese Rowenta Bürste habe ich auch im Dauereinsatz seit Jahren, funktioniert top und die Frise hält auch . War glaube ich mal ein Tip aus dem Forum vor Jahren.

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Rowenta Warmluftbürste CF9540 Brush Activ Premium Care | Mit Naturborsten | Kaschmir-Keratin-Beschichtung | 2 Bürstaufsätze inklusive, Weiß

    Ist mein aktuelles Modell, seit einem Jahr. Vorher hatte ich eine in lila, die hatte aber auch Plastik-Borsten. Und davor 2 oder 3 vom ersten Modell.
    Danke!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    527
    War auch auf der suche nach einer passenden Warmluftbürste für meine sehr feinen, fusseligen Haare. Die Rowenta Warmluftbürste hört sich nicht schlecht an. Liebäugelte eigentlich mit der hot tools professional black gold volumiser . Aber nun tendiere ich zur Rowenta. Hoffe nur, dass diese meinen Haare auch etwas Volumen beschwert und leicht glättet.

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Anzeige
    Diese Hot Tools Bürste hat diese "Plastik-Borsten" die meine Haare nicht mögen, sie verheddern sich nur darin. So ähnlich war die Remington die ich getestet hatte auch.
    Mir macht die Rowenta Volumen am Ansatz und ich bekomme die Haare auch einigermaßen glatt, ich föne auch nicht vor, ich hab wirklich sehr, sehr feine Haare. Ich nehme am Ansatz einen Schaum (meistens goldenen von Guhl) und in den Längen nehme ich eine winzige Menge Schmusekatze von Got2Be.
    Ohne die Schmusekatze werden sie mir zu frizzy.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. An die Haarföhner mit Rundbürste...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 13:38:51
  2. Suche GHD Rundbürste
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 09:47:00
  3. Rundbürste ghd
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 17:14:24
  4. Friseur-Rundbürste
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 11:08:02
  5. Rundbürste
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •