Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Rundbürste/Heißluft-Rundbürste

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Rundbürste/Heißluft-Rundbürste

    Anzeige
    Halle zusammen,

    da ich zwangsweise so etwas wie eine Frisur habe, muss ich zwangsweise auch etwas meinen langen Pony stylen.

    Beim Friseur funktioniert das mit Rundbürste und Fön prima, zuhause würde ich am liebsten eine Heißluft-Rundbürste nehmen, mit mehr als einem “Werkzeug” zu hantieren, erkläre ich gleich als gescheitertes Projekt.

    Klar springen mir sofort Dyson und T3 ins Auge (also direkt als Multi-Tools) aber was könnt ihr denn so empfehlen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Bei mir hat Dyson NICHT funktioniert. Ich habe extrem glatte, lange Haare und habe sehr viele Tipps ausprobiert. Aber der Fön und die Rundbürste sind gut, immerhin.
    Ich habe ihn behalten, aber die wichtigsten Teile funktionieren bei mir nicht

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich hab ja so einen Dupe von dem Revlon-Teil und finde das nach wie vor klasse.
    Meinen Pony kann ich damit nicht stylen, der geht nur bis über die Augenbrauen und die Warmluftbürste ist riesig.

    https://www.mediamarkt.de/de/product/_revlon-rvdr5222e-2548397.html

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Mir geht es ähnlich wie mohnblume. Dyson funktioniert bei mir nicht für Locken und auch nicht für den Pony. Da nutze ich so eine rotierende Warmluftbürste, die ich bei Lidl oder Aldi gekauft habe. Ich müsste mal auf das Etikett schauen. Damit komme ich prima zurecht.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Ich habe von T3 das Airbrush Duo. Die Rundbürste ist nicht so groß, kann ich für den Pony nutzen. Die Haare werden nicht ausgetrocknet und ich brauch kein Glätteisen. Mein Mann und die Kider nutzen den Aufsatz zum Glattföhnen

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich habe bestimmt schon fast 20 Jahre die Traumrollen von Margit Schmidt, damit bekomme ich alles incl Pony klasse hin. Rollen rein, anhören, warten fertig.
    Es gibt auch megagroße Thermorollen, die müssten klappen.
    Falls du da Interesse hast oder wer auch immer, drei oder vier Monsterthermo hätte ich abzugeben zzgl Stab.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Vor solchen Traumrollen oder auch „Haftrollern“ ( also alles, was selbst im Haar bleibt) nehme ich immer Abstand, weil ich ein ausgeprägtes Talent habe, meine Haare zu verheddern. Selbst, wo es unmöglich scheint.
    Locken konnte der Dyson bei mir auch nicht. Bzw. sehr zeitaufwendig machte er wunderschöne Locken bei mir und dann konnte ich 2 Minuten später wie im Zeitraffer dabei zusehen, wie sie sich raushingen. Und zwar komplett. Ich weiß selbst nicht, warum mich dieses Ding trotzdem noch fasziniert. Vielleicht weil ich denke, wenn er keine Locken kann , dann vielleicht wenigstens fizzfreies Volumen im Pony
    Und zu groß darf es bei mir auch nicht sein, dazu habe ich zu wenig und zu feine Haare.

    Wie gut, dass ich nicht schwierig bin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Man nehme etwas Volumenpuder und sodann den Dyson - aber nicht die Rundbürste, sondern den Aufsatz, der Locken macht. Reinhalten, wegziehen, warten, auskämmen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Ich habe den Dyson Airwrap, Locken bekomme ich damit hin, bei mir kommt es auf die Restfeuchte in den Haaren an, am besten geht es wenn sie fast trocken sind. Dazu ein Hitzeschutz vorher in die Haare sprühen.
    Ich habe allerdings auch leichte Naturlocken, daher nutze ich ihn weniger für Locken, für mich ist der Airwrap prima für Blow Out Looks und zum wirklich glatt Fönen und die Frisur mal am nächsten Tag auffrischen (da geht das bei mir auch mit trockenen Haaren).
    Für richtige Locken nehme ich den Dyson Supersonic.

    Ich habe auch sehr lange Haare und hatte meinen langen Pony nur leicht angestuft, nun habe ich sie mir beim letzten Mal an der Seite sehr stark stufen lassen. Hatte immer Angst vor Vokuhila aber es ist super geworden, ich kann immer noch gerade so einen Zopf mit allen Haaren machen und sie fallen nun viel besser auch mit wenig Aufwand.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Mit Rundbürste und Föhn funktioniert das bei mir auch nicht. Deshalb habe ich Bedenken, dass eine Warmluftbürste wirklich besser funktionieren würde. Wenn, fände ich eine Warmluftbürste interessant, die mindestens 2 Bürstendicken hätte. Ein Multitool brauche ich aber nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. An die Haarföhner mit Rundbürste...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 13:38:51
  2. Suche GHD Rundbürste
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 09:47:00
  3. Rundbürste ghd
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 17:14:24
  4. Friseur-Rundbürste
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 11:08:02
  5. Rundbürste
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •