Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bitte um eure Meinung.

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Schwierig. Gerade das obere, (A-Linie) finde ich auch schön und geeigneter als ein Rockabilly-Kleid. Ich würde mich Neles Meinung anschließen und mit Deiner Tochter beratschlagen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich finde das Kleid aus dem Ursprungspost super und viel weniger brautig als die anderen beiden mit hellem Oberteil.

    Ich würde allerdings auch fragen
    Für mich als Braut hätte gegen das erste nichts gesprochen. Hätte ich aber ein ähnlich geschnittenes Kleid angehabt (es gibt ja viele Brautkleider mit Herz-Ausschnitt, Taillenband und dann so einem Spitzenoberteil / Tattooärmeln oder ähnlichem drüber), wäre es mir vermutlich nicht so recht gewesen, zumal ich rosa Accessoires und Schuhe trug.

  3. #13
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich finde das Kleid wahnsinnig schön und bin sehr frei davon, bei Hochzeiten farblichen oder stilistischen Einschränkungen zu folgen, daher wären weder Farbe noch Stil für mich kritisch (ich habe 2x in schwarz geheiratet und würde es jederzeit wieder tun). Aber bei dem Preis kann es kein wertiges Kleid sein, damit auch kein elegantes. Und Eleganz finde ich für eine Brautmutter schon sehr wichtig, egal in welcher Stilrichtung sie sich äußert.

    Das https://www.jjshouse.de/Etui-Linie-S...204935-g204935[/QUOTE] gefällt mir gut!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag ja das Gedönse um traditionelle Hochzeiten nicht so und finde, dass der Brautmutter in Zeiten der Selbstbestimmung der Frau keine besondere Rolle zukommt. Die Hauptpersonen sind die Brautleute, die sollten "am besten" aussehen und von den Gästen dazu die Gelegenheit bekommen. Dann sollten die unverheirateten Menschen im direkten Umfeld der Brautleute glänzen dürfen, also v. a. Brautjungfern, Geschwister und ggf. Trauzeugen.
    Mit so einem Look, halb Braut, halb Brautjungfer, tust Du niemandem einen Gefallen. Just my two cents.

    Die "Brautmutter" gehört allerdings mit zu den Personen, die am meisten mit auf den offiziellen Fotos sein wird, insofern würde ich ein harmonisches Gesamtbild mit den anderen wichtigen Beteiligten anstreben, sowohl in Stil als auch in Farbe, und da helfen Absprachen untereinander sehr.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Vielen Dank für eure Mühe.

    In Absprache mit meiner Tochter soll es jetzt doch ein langes Kleid werden. Ich habe an dieses gedacht: https://www.jjshouse.de/A-Linien-Kle...lterColor=dusk

    Dieses Kleid habe ich gleich mitbestellt: https://www.jjshouse.de/Etui-Linie-S...204935-g204935
    Ich hoffe, dass ich es bald zu einer Taufe tragen kann.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Das finde ich nun beides sehr schön und passend für eine Taufe ist das mit der hellen Spitze oben toll.

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Das letzte finde ich sehr schön.

  8. #18
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Das finde ich nun beides sehr schön und passend für eine Taufe ist das mit der hellen Spitze oben toll.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Das lange Kleid finde ich von allen Vorschlägen am schönsten

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    jjshouse ist in Singapur, zumindest eine Adresse die auf der Webseite unter Kontakt genannt ist. Da wird es mit Retouren schwierig und falls Du Pech hast, dann musst Du noch die Einfuhranmeldung selbst beim Zoll durchführen, denn das sieht mir alles nicht nach Full Service aus. Da würde ich keinesfalls bestellen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Mal eure Meinung hierzu bitte - Silvester
    Von Nabi im Forum That's Life
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 23:51:51
  2. Kleid - eure Meinung bitte
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 12:42:43
  3. Zeitarbeitsfirmen? eure Meinung/Erfahrung bitte
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 11:24:01
  4. Wie gefallen euch die...eure Meinung bitte :)
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 21:36:26
  5. Frisur eure Meinung bitte!
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 19:07:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •