Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hl. Gral - DEO betreffen Achselnässe

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Hl. Gral - DEO betreffen Achselnässe

    Anzeige
    Irgendwie ein ekliger Betreff

    Bei mir im Büro werden die Temperaturen langsam tropisch und ich merke, wie mein Deo langsam aber sicher versagt! Momentan nehm ich den Roller von Hidrofugal, der aber irgendwie NULL Wirkung hat
    Auch Nivea hat nix gebracht, genauso wenig dieses Kristall-Zeug oder auch Secret. Mein Problem ist vor allem die Achselnässe... Gibt's was zuverlässiges, dass das verhindert? Vom Duft her sollte es neutral sein, da ich es nicht mag, wenn dieser penetrante Deogeruch in der Luft hängt und meistens passen diese Düfte nicht zu meinem Parfum.

    Vor Apotheken-Deos und diesen richtigen Anti-Transpirants bin ich bis jetzt immer zurückgeschreckt, da ich bis jetzt noch nicht viel Gutes darüber gehört hab.

    Was könnt ihr mir denn ans Herz legen? Dieses Adidas-Deo war ja heiss im Gespräch und auch das Rexona Cotton Dry - aber befriedigt das auch meine hohen Ansprüche?

    red carimba

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich finde das Rexona Cotton Dry sehr gut.

    Am allerwichtigsten finde ich aber, dass man sich - zumindest im Sommer - die Achseln rasiert. Das hilft schon viel.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Also, wenn es Dir um die Nässe geht, wirst Du um ein Antitranspirant wohl nicht herumkommen, fürchte ich.
    Ansonsten soll Salbeitee (innerlich) gegen Schwitzen helfen.

    Von Vichy gibt es so eine Deocreme, die man nur 2x die Woche auftragen soll. Ist aber dann wohl ein Antitranspirant.

    Ansonsten ist meine persönliche Empfehlung ja der Deoroller von Dove. Ich finde, er hält wenigstens ein bisschen trockener und duftet auch nur ganz leicht.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Billie
    Verringert das Cotton Dry die Achselnässe oder ist das rein nur was gegen das Müffeln (*uähhh* - unappetitliches Thema)?
    Und am Rasieren kann's nicht liegen, das gehört zum morgendlichen Reinigungsritual

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo red,
    ich weiß ja nicht, welches Deo Du von nivea hattest, aber ich benutze seit einigen Tagen den senistive Stick ohne Parfüm und ich bin super zufrieden: kein unangenehmer Duft den ganzen Tag lang und die Achsel bleibt - zumindest bei den jetzigen Temparaturen trocken -und ich muß kaum nachdeodorieren
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich fühle mich mit der Secret Deo Creme am sichersten und trockensten. Zum Glück konnte ich noch ein paar Restbestände auftreiben!

    Das Rexona Cotton Dry kann ich aber auch empfehlen. Hält wirklich angenehm trocken.
    Und natürlich immer schön rasieren, aber das machst du ja schon.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich habe nach dem herben Secret-Verlust das Rexona Cotton Dry probiert, aber ich finde den Geruch ausgesprochen unangenehm (riecht nach einiger Zeit wie beim Haarefärben...).

    Sehr zufrieden bin ich mit dem Adidas-Deoroller!

    Keine weißen Streifen, keine Nässe, den ganzen Tag Wirkung und der Duft ist relativ neutral und verfliegt schnell (was er beim Spray nicht getan hat).
    Den Tip habe ich hier aus dem Board und bin endlich sehr zufrieden!

    Grüße, Loulou

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi,
    also nach langem hin und her bin ich jetzt bei dem Clinique DeoRoller gelandet. Ich finde, dieses Deo hält den ganzen Tag geruchsfrei und trocken. .
    Bisher hatte ich Jil Sander Deocreme aus der weißen Linie, nach kurzer Zeit naß und müffeln. Bei dem Puderstick hatte ich das Problem, da ích fast nur schwarz trage, daß meine Bodies oder Shirts schon beim Anziehen weiße Flecken bekamen, außerdem wirkte der Stick nicht nachhaltig gegen "Nässe".

    LG
    Cecilie
    Cecilie

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde das Cotten Dry von Rexona sehr gut, es hält die Haut wesentlich länger trocken als andere. Aber den ganzen Tag schafft das wohl kein Deo, es sei denn, es verklebt die Poren.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Hallo,

    ich vote auch für den Adidas Women Deo-Roller.
    Hab ihn mir aufgrund der Board-Empfehlungen gekauft und bin bis jetzt total begeistert!.

    LG
    Lisa

Ähnliche Themen

  1. So ist das mit dem heiligen Gral...
    Von Fansi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 20:21:37
  2. DER heilige Gral
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 13:40:32
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 11:47:24
  4. Etwas angeblich Tolles gegen Achselnässe!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 16:53:43
  5. DER HEILIGE GRAL :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •