Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Paula's Choice gehört jetzt zu Unilever...?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,233

    Standard Paula's Choice gehört jetzt zu Unilever...?

    Anzeige
    https://www.unilever.com/news/press-...paulas-choice/

    https://www.beautyindependent.com/wh...paulas-choice/


    Paula's Choice gehört jetzt zu Unilever...?

    Hatte ich noch gar nicht gehört / gelesen. Na ja, mal schauen was dann so wird.

    Auf jeden Fall kann man seit einiger Zeit die Sachen auch woanders als auf der eigenen Website bestellen. Das ist ja schonmal gut. Früher musste man ja in USA bestellen.

    Hauptsache, sie verschlimmbessern die Rezepturen nicht.
    Geändert von SusannBe (24.02.23 um 09:46:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    ...
    Hauptsache, sie verschlimmbessern die Rezepturen nicht.
    Vergünstigen werden sie sie auf jeden Fall, das macht aktuell wirklich jeder Hersteller...

    Nachtrag :
    Ich finde gut, das es jetzt besser verfügbar ist. Ich hatte damals auch aus "keine Ahnung woher" bestellt. Bei meiner letzten Bestellung waren alle ausgesuchten Goodies in Form von Kleingrößen nicht drin. Mit einem individuellen Code sollte ich die dann bei nächsten Mal bekommen; dazu kam es nicht, weil ich mittlerweile reizarm pflege. Für Problemhaut in den 20/30ern waren die Produkte sehr gut, danach war es meiner Haut, wie ich leider etwas zu spät festgestellt habe, einfach zuviel.
    Geändert von juttali (24.02.23 um 10:45:28 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Ich finde, dass man schon seit längerem die Sachen woanders bestellen kann
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man schon seit längerem die Sachen woanders bestellen kann
    Liebe Kundin,
    lieber Kunde,

    vielen Dank für deine Bestellung bei Paula’s Choice. Da du den Mindestbestellwert von 80 € erreicht hast, hättest du zwei gratis Bestseller als Deluxe-Probe und unsere Beauty Bag zu deiner Bestellung erhalten sollen. Leider war eine der beiden Deluxe-Proben, das Clinical 0.3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment, nicht in deiner Bestellung enthalten.

    Dafür möchten wir uns entschuldigen und dir zu deiner nächsten Bestellung das Clinical 0.3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment als Deluxe-Probe sowie 7,50 € Rabatt schenken. Gib einfach deinen persönlichen Code im Warenkorb ein. Der Rabatt wird dann automatisch verrechnet und das Geschenk deiner Bestellung hinzugefügt.

    Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass du mit dieser Lösung zufrieden bist.

    Viele Grüße
    Paula’s Choice Kundenservice

    Dein persönlicher Code:
    P23C1DE21 Gültig bis 6. März 2021, 23:59.

    Ich hab in meinen Mails gesucht : Das war im Januar 2021; ist was her, aber woanders gab es das meines Wissens damals noch nicht...

    Edit : Mittlerweile lehne ich sowas dankend ab. So macht man mich nicht zum Nachbesteller...

    Edit2 : Zum ersten Mal dort bestellt habe ich 2009.
    Geändert von juttali (24.02.23 um 12:07:54 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    Gut finde ich zumindest, dass man einige Produkte auch bei Douglas kaufen kann, wenn auch nicht alles direkt dort bekommt. Aber ich nehme an, man kann alles bestellen und dort abholen.

    Soweit ich weiß wird Paula dieses Jahr 70! Bin mir nicht sicher wie weit sie schon in Rente ist und einfach alles abgeben hat. Oder ist sie zumindest noch beratend tätig bei neuen Entwicklungen.
    Immerhin hat sich das ganze System mit der Zeit stark verändert. Ursprünglich sollte es ja ein einfaches, kleines Konzept sein. Es sollte auch keine Augencremes geben.
    Heute wird empfohlen alles mögliche übereinander zu schichten, was aber vom ursprünglichen Konzept weit abweicht.

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Ich finde es immer schade, wenn kleinere, unabhängige Marken von Großkonzernen aufgekauft werden, besser wird dadurch selten etwas - außer vielleicht die Verfügbarkeit der Produkte.

    Besonders schade finde ich, dass es das alte Beautypedia nicht mehr gibt, auch wenn das offiziell schon länger nichts mehr mit Paula's Choice zu tun hatte. Das hatte zwar so seine Macken, da z.B. Paulas Produkte immer toll und Tiegel immer schlecht waren, aber die Produktbewertungen habe ich trotzdem gern gelesen und darin gestöbert, wenn ich etwas Neues ausprobieren wollte. Jetzt scheint das nur noch ein INCI-Checker zu sein, und davon gibt es bereits einige. Abgesehen davon wäre mir das Verfahren (Foto der Inci-liste machen und hochladen) viel zu umständlich.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Ich glaube nicht, das sie aufgekauft wurde, sondern eben verkauft hat.
    Meines Wissens hat das Bobbi Brown auch gemacht. Und viele andere mehr, die nicht dem Beautysektor entstammen, siehe Ankerkraut usw usf.
    Den meisten geht es halt jobmäßig einfach doch ums Geld.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Paula war wohl schon seit 2012 nur noch Minderheitsaktionärin, was dann letztendlich zu dem Verkauf an Unilever geführt hat.

  9. #9
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    312
    Anzeige
    Hier noch ein interessanter Beitrag:


    https://iriteser.de/2022/08/paulas-c...n-trauerspiel/

Ähnliche Themen

  1. Paula's Choice jetzt auch bei Douglas...
    Von SusannBe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.21, 21:55:41
  2. Paula Choice
    Von mohnblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 06:53:43
  3. B: Paula´s Choice
    Von LeniR im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 09:37:42
  4. B: Paula's Choice
    Von kate2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 14:10:42
  5. Paula's Choice macht jetzt NK
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 14:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •