Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kennt ihr UNCORRUPTED BEAUTY ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Kennt ihr UNCORRUPTED BEAUTY ?

    Anzeige
    Hab da ein Video bei Youtube gesehen. Folge der Franka schon länger. Würde aber mal Erfahrungen von Nicht- Influenzern hören. Das Haarpflegeset was sie da vorstellt würde mich echt interessieren. Einen Jahresbeitrag würde ich da für mich zwar ausschließen, aber 2x einen Monatsbeitrag verteilt aufs Jahr und dann ein bisschen was bestellen, würde ich vielleicht schon.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Bin auch gerade darauf aufmerksam geworden.
    Hat jemand mittlerweile Erfahrungen machen können?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Nein, hab aber vor das Netz nochmal zu durchstöbern. Influenzer reden auch gerne mal was schön, daher hoffe ich langsam mal auch andere Meinungen zu finden.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202
    Habe es bei Insta gesehen, aber noch nicht probiert....hänge mich dran..

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Genau das wurde mir, eine Zeit lang, auch angezeigt. Dabei folge ich bei Instagram keinen Luxusmarken, weder google ich sie, geschweige dass ich in Onlineshops danach schaue. Mein Mann meinte das ploppt im Stream auf, einfach wegen der Thematik Kosmetik und so nach dem Motto man kann es ja mal probieren....

    Ich fand nur halt interessant, wie die aufgezeigt haben, was "Edelkosmetik" in der Herstellung kostet. Schon erschreckend.... Man zahlt da echt den Namen und die dreißigste Werbung mit Models oder Schauspielern.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau das wurde mir, eine Zeit lang, auch angezeigt. Dabei folge ich bei Instagram keinen Luxusmarken, weder google ich sie, geschweige dass ich in Onlineshops danach schaue. Mein Mann meinte das ploppt im Stream auf, einfach wegen der Thematik Kosmetik und so nach dem Motto man kann es ja mal probieren....

    Ich fand nur halt interessant, wie die aufgezeigt haben, was "Edelkosmetik" in der Herstellung kostet. Schon erschreckend.... Man zahlt da echt den Namen und die dreißigste Werbung mit Models oder Schauspielern.
    Nein! Das ist nicht erschreckend, das ist nur gääääähnend langweilig!
    Täglich grüßt das Murmeltier....

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Außerdem machen die Marketing damit und Marketing macht man nicht, weil man die Wahrheit verbreiten will, sondern weil sie etwas verkaufen wollen.

    Mich spricht das nicht an. Die stellen die These auf, alle Luxuskosmetik ist überteuert. Wir machen auch Luxuskosmetik, haben aber faire Preise, macht ein Abo. Das ist irgendwie nicht mein Ding.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die spammen mich voll und ich mag die Tour nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Meine Bestellung ist angekommen.

    1 x High Energy Eye Lift
    1 x Depuff & Cooling Thermal Water Eye

    28 Euro + 5 € Versand - 5 € Rabatt.

    Habe das aktuelle Angebot angenommen. Monatliches Abo, im ersten Monat 1 €, danach 10. Jederzeit kündbar, was ich auch schon getan habe. Wollte natürlich die günstigen Preise zahlen und nicht die "regulären" ohne Abo. Ich gucke erstmal wie mir die Produkte gefallen und wenn, dann würde ich wohl auch das Jahresabo in Anspruch nehmen. Die bisher gecheckten Inhaltsstoffe finde ich super!!


    Ohne Alkohol, ohne Silikone, ohne Nanomaterialien, ohne Parabene, ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, ohne Phenoxyethanol, ohne Chlorphenesin, ohne Phthalate, ohne Sulfate, ohne PEG, ohne EDTA, ohne Triclosan/Triclocarban.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Sagt mir gar nichts, hab noch nicht mal Werbung dazu gesehen... oder übersehen...

Ähnliche Themen

  1. beauty-make-up.de - kennt das jemand...?
    Von *elise* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 10:37:28
  2. Kennt Ihr Beauty und Modeblogs?
    Von annabe75 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 14:35:10
  3. Kennt ihr Beauty- und Duftbanausinnen, die .....
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 00:24:42
  4. Kennt jemand den Beauty Builder???
    Von JaneBond im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 21:16:03
  5. Beauty-Link: Kennt Ihr den schon?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •