Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Ich folge ihr schon eine ganze Zeit und habe schon einiges an Tipps befolgt.
    Sie hat eine tolle Art - sofern man das über die sozialen Netzwerke beurteilen kann.

    Wenn ich das nötige Kleingeld über hätte, würde ich bei ihr auch einiges machen lassen. Gut finde ich, dass sie dem Beautywahn kritisch gegenüber steht und auch anscheinend von Eingriffen abrät.
    Auf ihre Pflegelinie bin ich sehr gespannt, werde sie sicherlich testen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich folge ihr nicht, klingt aber auch nicht so, als würde mir der Kanal gefallen
    Such Mal nach Dr. Mia Heller / lifeofafemaleplasticsuegeon. Die bring's super auf den Punkt finde ich und informiert in alle Richtungen. Ich mag sie
    War der Tipp für mich gemeint? Falls ja, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , denn ich habe keinerlei Interesse an ästhetischen Eingriffen, sondern nur an Skincare generell und allgemein.

    Falls nein, kann er sicher für andere hilfreich sein .

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Die ersten Videos die ich von ihr gesehen habe, fand ich wirklich mal toll und erfrischend anders, aber ich finde das lebt sich schnell ab.
    Ich mag aber, wenn jemand schnell zum Punkt kommt und nicht ewig rumschwadroniert.
    Ich hatte mal eine Skin Doc auf YouTube entdeckt, dunkle kurze Haare, mit Praxis in der Schweiz, die fand ich toll, aber ich kann den Kanal einfach nicht mehr finden. Weiss jemand wer das sein könnte?
    Nochmal zu Dr. Emi: Sie sagt von sich selber, dass sie Botox bei Kundinnen mit Bedacht einsetzt und man echt ein gutes Händchen dafür braucht.
    Für meinen Geschmack ist mir ihre Mimik aber schon zu starr und gefroren, sie ist ja sicher erst in ihren 40er, wenn überhaupt. Gerade in den vergangenen Wochen fiel das verstärkt auf.
    Ihre Freundin Silvie Meiss dagegen sieht ganz gut aus finde ich.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Mir sagt der Name Dr. Emi und Berlin was, aber ich habe sie noch nie gesehen...
    Da muss ich wohl mal rein schauen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack ist mir ihre Mimik aber schon zu starr und gefroren, sie ist ja sicher erst in ihren 40er, wenn überhaupt. Gerade in den vergangenen Wochen fiel das verstärkt auf.
    Ihre Freundin Silvie Meiss dagegen sieht ganz gut aus finde ich.
    Sie erst erst 32 oder 33. Hatte ich irgendwo gelesen und Google hat mir eben einen Spiegel Artikel vom letzen Sommer ausgespuckt, da war sie 32.
    Besonders starr finde ich finde ich das Gesicht jetzt nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich renne jetzt nicht los und kaufe sofort ihre Kosmetik. Aber ich bin gespannt auf die Bewertungen

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Ups ok!
    Ja, starr ist sicher ein wenig übertrieben, aber man sieht dass sie auch irgendetwas gemacht hat..

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ups ok!
    Ja, starr ist sicher ein wenig übertrieben, aber man sieht dass sie auch irgendetwas gemacht hat..
    Jawline und Oberlippe- ist zumindest das, wovon sie online erzählt.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich hab auch mal geschaut, wirklich interessant. Sie sieht sehr gut aus und ein stark gemachtes Gesicht, finde ich, hat sie jetzt nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Welches Schicksal? Das klingt so dramatisch.
    Wollte nicht dramatisieren, sorry, war überspitzt formuliert. Ich meine, dass sie klein und "echt" anfängt und dann doch irgendwann den üblichen Marktentwicklungen unterliegt und irgendwann dann beim Konzern landet.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •