Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Naja, sie hat ja eine eigene Praxis mit diversen anderen Behandlungsmethoden - ich glaube nicht, dass sie diese dann aufgibt, aber du meintest wahrscheinlich auch ihre Pflegelinie?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Richtig, so meinte ich es.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde sie mittlerweile eher nervig. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, wie sie mit spitzen Fingern dieses alberne Minimikrofon hält…
    Viel Input nehme ich von ihren Beiträgen nicht mit.

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich folge ihr schon eine ganze Zeit. Ich finde Silvie Meis ein sehr überzeugendes Beispiel ihrer Handwerkskunst und was sie zum Thema Pflege zu sagen hatte, hat mich auch überzeugt. Eine Zeitlang hat sie auch in Köln praktiziert, da hatte ich auch kurzzeitig überlegt, ob ich Dr. Emi-Lips brauche . Meine schmalen Lippen wären da eine echte Herausforderung gewesen. Aber es war geradezu unmöglich einen Termin zu bekommen. Zu viele Stars und Sternchen in Köln...

    Sie wurde mir jetzt gerade vor ein paar Tagen erstmals wieder angezeigt und ich war doch eher erschrocken über ihr eigenes Gesicht. Sie sieht zwar sehr gut aus, d.h. nicht übertrieben oder so, aber doch auch sehr verändert, wenn man ihr länger folgt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie mittlerweile eher nervig. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, wie sie mit spitzen Fingern dieses alberne Minimikrofon hält…
    Viel Input nehme ich von ihren Beiträgen nicht mit.
    Manchmal geht es mir auch so, dann finde ich sie zu aufgesetzt locker. Beziehungsweise irgendwie kann ich den ganzen Account schwer einschätzen. Sie will auf der einen Seite so nah und vertraulich wirken, ich denke aber, da steckt eine knallharte Geschäftsfrau hinter und ich frage mich oft, ob ich auf etwas reinfalle.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Sie macht die Videos ja nicht aus Spaß (irgendwo hatte sie auch mal ihr Social Media Team gezeigt) also ja es geht ums Geschäft. Finde ich auch nicht verwerflich.

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Klar. So meine ich es auch nicht *HilfejetztkannmeinLaptopauchkeineSmileysmehr* Ich finde nur, dass sie sich oft so klein und nah zeigt und ich finds doof, sollte sie das aus Berechnung machen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Ich habe sie mittlerweile deabonniert.
    Sie ist mir zu präsent und ich finde sie auch nicht mehr so erfrischend lustig und originell wie anfangs, sondern viel zu gebotoxt und diese Art wie sie in das Minimikrophon redet, nervt mich mittlerweile.,
    Ich wundere mich von wem sie selbst sich botoxen lässt?
    Ob das ihr Mann macht ..?
    Bei Silvie sieht es ja wirklich unglaublich gut aus und das macht sie ja und sie erwähnte ja auch mal, dass sie da ein gutes Auge für hat.
    Vielleicht wird das aber auch schnell wie eine Sucht und nimmt sich selbst völlig anders wahr, möchte dann schnell immer mehr, immer mehr optimieren.
    Bei den meisten Skin Docs sieht es aber immer sehr gut gemacht aus, wie Dr. Sam Bunting, die sicher auch Ende 40 ist.

  9. #29
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich von wem sie selbst sich botoxen lässt?
    Sie hat ja mittlerweie wohl mehrere angestellte Ärztinnen in der Praxis, ich vermute, dass die das machen
    Dass sie ihre Praxis in kürzester Zeit zu einem derartigen Erfolg gemacht hat, finde ich schon beachtenswert. Ihre Instagram-Präsenz spielt da sicherlich eine tragende Rolle; ich vermute auch mal, dass sie und / oder ihr Mann schon vorher ein gutes Netzwerk hatten, das entsprechende Kundschaft angezogen hat. Aus dem Nichts heraus ist man wohl kaum mit Silvie M. befreundet.

    Ich finde sie ganz unerhaltsam und schätze ihre Informationen, aber diese Kombi aus kleinem Mädchen und *******-Girl nervt mich auch zunehmend. Die sachliche, zurückhaltende Art von z.B. Sam Bunting und Emma Wegdgeworth finde ich da viel angenehmer und professionell wirkender.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Klar. So meine ich es auch nicht *HilfejetztkannmeinLaptopauchkeineSmileysmehr* Ich finde nur, dass sie sich oft so klein und nah zeigt und ich finds doof, sollte sie das aus Berechnung machen.
    Berechnung hört sich sehr negativ an . Aber aus purer Menschenfreundlichkeit wird sie es nicht machen. Sie will und muss Geld verdienen, also klar, natürlich aus Berechnung. Das Wort gefällt mir übrigens im Zusammenhang mit Geld verdienen . Da wird berechnet was gebraucht wird, was verdient werden muss, wie man reich werden möchte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •