Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #71
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,305
    Anzeige
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon älter und so erinnere ich mich noch an die WDR-Radiosendung "Hallo Ü-Wagen" mit Carmen Thomas; der Ü-Wagen fuhr immer eine andere Stadt an, und es wurde live mit Bürgern über wechselnde Themen diskutiert.

    Einmal war auch das Thema Kosmetik dran, und ein Satz von Carmen Thomas hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt. Es muss in den Jahren 1982 - 1987 gewesen sein. Sie sagte, dass keine Gesichtscremedose (50 ml Inhalt) mehr als 10 DM wert sei, bezogen auf die Inhaltsstoffe.

    Ich glaube, daran ist viel Wahres. Heute werden es vllt. maximal 20 Euro sein (in Einzelfällen, meist deutlich weniger); darüber hinaus ist Gewinnspanne bzw. Marketingaufwand.
    Ja, ich denke, da ist absolut was dran. Ich habe mein persönliches Limit bei ca. 50 Euro angesetzt. Und das finde ich schon viel. Dass diese Creme sicher keine 50 Euro Wert ist, bezogen auf die Inhaltsstoffe, ist mir bewusst.

  2. #72
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meine Mutter arbeitet ja immer noch als Seniorenbegleiterin und sie sagt, dass die älteren Damen mit der schönsten Haut ihr Leben lang die blaue Nivea-Creme genommen haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #73
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Hat meine Schwiegermutter auch. Die hat allerdings auch viel geraucht und nutzt weiterhin niemals Sonnenschutz, auch bei Sport im Freien. Da hilft Nivea halt auch nicht.

  4. #74
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Mal sehen, wie unsere Haut, also wir, die nicht mit Nivea cremen, in vielen Jahren ausschaut. Vielleicht noch viel besser?
    Ich gönne es Dr. Emi, einer Dermatologin, die die Gunst der Stunde erkannt hat, sprich, an zahlungswillige Kundschaft ihre Leistung und Produkte zu verkaufen, von ganzem Herzen, erfolgreich zu sein. Da steht kein Großkonzern dahinter (Stichwort: Nivea), ihre Zielgruppe, ihre Follower, hat sie sich selbst aufgebaut. Auch wenn ich dieser Zielgruppe nicht angehöre, ist ihr Werdegang bisher (!) für mich bemerkenswert. Ich gönne ihr Reisen quer durch die Welt. Ich gönne ihr, dass sie ihren Hang nach Luxus auslebt. Weil: selbstverdient!
    Wie oft wird bei erfolgreichen Männern der Junggesellenabschied kommentiert?
    Hier wird ihrer, da an der Côte d’Azur, dann doch zum Thema. Schade!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #75
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie unsere Haut, also wir, die nicht mit Nivea cremen, in vielen Jahren ausschaut. Vielleicht noch viel besser?
    Ich gönne es Dr. Emi, einer Dermatologin, die die Gunst der Stunde erkannt hat, sprich, an zahlungswillige Kundschaft ihre Leistung und Produkte zu verkaufen, von ganzem Herzen, erfolgreich zu sein. Da steht kein Großkonzern dahinter (Stichwort: Nivea), ihre Zielgruppe, ihre Follower, hat sie sich selbst aufgebaut. Auch wenn ich dieser Zielgruppe nicht angehöre, ist ihr Werdegang bisher (!) für mich bemerkenswert. Ich gönne ihr Reisen quer durch die Welt. Ich gönne ihr, dass sie ihren Hang nach Luxus auslebt. Weil: selbstverdient!
    Wie oft wird bei erfolgreichen Männern der Junggesellenabschied kommentiert?
    Hier wird ihrer, da an der Côte d’Azur, dann doch zum Thema. Schade!
    Auch hier stimme ich zu - ich mag sie und das, was sie an Content bietet. Es ist auch sympathisch, dass sie die FollowerInnen so mitnimmt, bzw. sie einbezieht und irgendwie nah und bodenständig wirkt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #76
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,558
    Die Vorabmenge ist jedenfalls schon ausverkauft!

  7. #77
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Alles andere hätte mich gewundert.

  8. #78
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,305
    Ich finde nicht schlimm, dass das kommentiert wurde. Wenn ich anmerke, dass es nicht mein Ding ist, ist es doch nicht negativ. Sie kann machen, was sie möchte und ich gönne es ihr, weil sie sympathisch rüber kommt. Aber ich bin nicht ihre Zielgruppe und mir muss es nicht gefallen.

  9. #79
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, da ist absolut was dran. Ich habe mein persönliches Limit bei ca. 50 Euro angesetzt. Und das finde ich schon viel. Dass diese Creme sicher keine 50 Euro Wert ist, bezogen auf die Inhaltsstoffe, ist mir bewusst.
    Das ist auch ungefähr mein Limit.
    Ich glaube das teuerste was ich im Bereich Pflege je gekauft habe, war das Kanebo Silk Peeling Powder.
    Blaue Nivea hatte ich sicher 20 Jahre nicht mehr im Hause. Wäre ich damit besser gefahren? Ich werde es nicht wissen.
    Fakt ist, Haut ist das größte Organ und kann eine Menge. Meine Gesichtskontur ist der Gewichtsabnahme nachgekommen, es braucht einfach viel Zeit. Hat das Konturserum geholfen? Geschadet hat es nicht, mehr weiß ich nicht.

    Ich hoffe auf zumindest ein paar objektive Meinungen zu den Produkten - ob es was besonderes ist und wirklich was kann...

  10. #80
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ich hoffe auf zumindest ein paar objektive Meinungen zu den Produkten - ob es was besonderes ist und wirklich was kann...
    Darauf bin ich auch gespannt.
    Den Toner finde ich interessant ,........eine Creme fuer alle Hauttypen hat bei mir (reif, sehr trocken) noch nie funktioniert.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •