Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #31
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Anzeige
    Ich kannte sie gar nicht. Habe mir ihren IG-Kanal mal angeschaut und ein paar ihrer Reels gekuckt. Manche sind ganz informativ, aber ihre Art zu reden und dann dieses Mikrofon ... nix für mich. Schon diese Verabschiedung "ok .. beeeeeiiiiiiii". Da bin ich raus. Wie alt ist sie??
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir sagt der Name Dr. Emi und Berlin was, aber ich habe sie noch nie gesehen...
    Da muss ich wohl mal rein schauen.
    Immer noch nicht getan.
    Und das liest sich gerade nervig. Mal schauen, ob ich das heute mal reinschubse.
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Berechnung hört sich sehr negativ an . Aber aus purer Menschenfreundlichkeit wird sie es nicht machen. Sie will und muss Geld verdienen, also klar, natürlich aus Berechnung. Das Wort gefällt mir übrigens im Zusammenhang mit Geld verdienen . Da wird berechnet was gebraucht wird, was verdient werden muss, wie man reich werden möchte.
    In diesem Fall beabsichtigt. Mir ist klar, dass InfluencerInnen und oder UnternehmerInnen Geld verdienen möchten und entsprechend agieren. Wenn aber eine bestimmte Masche sehr ausgereizt wird und nicht authentisch ist, mit dem Ziel maximal erfolgreich zu sein, dann mag ich das nicht und dann finde ich das berechnend im negativen Sinne.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #34
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Berechnung hört sich sehr negativ an . Aber aus purer Menschenfreundlichkeit wird sie es nicht machen. Sie will und muss Geld verdienen, also klar, natürlich aus Berechnung. Das Wort gefällt mir übrigens im Zusammenhang mit Geld verdienen . Da wird berechnet was gebraucht wird, was verdient werden muss, wie man reich werden möchte.
    Mir gefällt Dein Beitrag zu dem Wort "Berechnung" in diesem Zusammenhang, ich sehe es wie Du. Ganz unabhängig von Dr. Emi.

    Ich folge Dr. Emi immer noch, ihr Content wird mir persönlich aber mittlerweile auch zu "ich"-lastig. Aber das ist Geschmacksache. Auf ihre Skincare bin ich nach wie vor gespannt. Vor allem, auf ihren Sonnenschutz.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #35
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich schubse den Thread mal nach oben, da sie heute Abend die ersten Produkte ihrer eigenen Skincare-Linie launcht. Ich bin gespannt auf die Inhaltsstoffe - und die Preise
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich auch .
    Preislich tippe ich ähnlich wie bei Paula/Highdroxy/Beyer&Söhne.

    Aber da ich gerade mit allem gut eindeckt bin, habe ich keine Eile und warte gespannt auf Reviews hier .

  7. #37
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich bin auch gespannt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #38
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Es wurde nichts gelauncht sondern per Countdown wurde der Launch-Termin "revealt"

    Das ist dann selbst mir jetzt etwas zu drüber. Ich beobachte interessiert aus der Ferne. Wenn sie so ein Bohei macht, werden die Preise aber sicher auch abgehoben sein...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #39
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    453
    Auf die Preise bin ich auch sehr gespannt. Ich mag Dr.Emi ja gerne, aber ihre Preise sind teilweise schon echt heftig. Besonders heftig finde ich das bei den so genannten Drips, Infusionen mit Zusatz von beispielsweise Vitamin C, Magnesium etc, die ab 150,- aufwärts kosten (wird in den Salons von Dr.Sturm meines Wissens nach auch angeboten). Aber wenn Menschen bereit sind das zu bezahlen...
    Shirl, wo folgst Du ihr? Hab zumindest bei Insta auf die schnelle weder Timer noch sonst irgendwelche Hinweise zum Launch gefunden.

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Anzeige
    dr.emiskin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •