Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #111
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Auf meine Reklamation wird trotz zweier Mails seit einer Woche nicht reagiert. Na ja.
    Das ist aber nicht normal, dass der so bitter ist. Meine Freundin ist großer Dr. Emi Fan und kauft eigentlich alles. Bei ihr habe ich den Balm getestet, der war nicht bitter und von der Pflegewirkung war der super.

    Ich denke, die ist hoffnungslos überfordert mit der Distribution, sieht man doch schon daran, wie häufig was nicht lieferbar ist

  2. #112
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich würde jetzt bis nach Ostern warten und wenn nichts kommt, einen entsprechenden Beitrag auf deren Seite bei Insta posten. Nichts Negatives, einfach die Fakten. Die definieren sich über die sozialen Medien, dann müssen sie sich auch daran messen lassen.

  3. #113
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Richtig.

  4. #114
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Das ist doch oft so bei neuen Brands, ich denke dass es immens schwierig ist die Produktionsmenge der Produkte im Vorfeld zu kalkulieren, da muss nur ein*e Influencer*in mehr oder weniger Werbung dafür machen und schon kann sich das Bestellverhalten ändern.

    Das war und ist bei Lisa z.B. auch heute noch so.

    Es ist für den Einzelnen zwar ärgerlich, aber ich sehe das diesen Brands nach.


    Die schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice resp. dass gar keine Reaktion kommt, ist nochmal was anderes.

    Ich persönlich schreibe alle Unternehmen erst mal via Insta an, vor allem wenn ich sehe, dass sie dort sehr aktiv sind und zu 80% bekomme ich innert kürzester Zeit eine Antwort. Manchmal dauert es nur ein paar Minuten, manchmal auch 2 Tage.

    Mail dauert fast immer länger.

  5. #115
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich bin ziemlich verärgert über diese Firma.
    Jetzt habe ich über Insta geschrieben, dann bekam ich eine Mail, in der man mir schrieb, Fotos zu schicken, wäre gut. Wie ich bitteren Geschmack fotografieren kann, hat man mir nicht verraten....
    Auf meine Antwort kam wieder nichts. Dann schrieb ich ein 2. Mal über Insta. Die Antwort: man könne mir hier nicht helfen, würde es aber weiterleiten. Das ist vier Tage her.

    Die machen nach außen ein unglaubliches Getue, aber so etwas banales, wie eine Reklamation oder auch nur ihren E-Mail Posteingang zu überwachen, scheint sie zu überfordern.

    Jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf ihre Produkte.

  6. #116
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Irgendwo gab es so eine ähnliche Diskussion schonmal, ich weiß nicht mehr wo. Kann auch in einem anderen Forum gewesen sein.

    Ich finde das total unprofessionell wenn eine Firma nur über Insta oder "besser" noch, Facebook vernünftig erreichbar ist und ihren Mail-Account alle Jubeljahre mal checkt.

    Im Geschäftsleben wird normalerweise über Mail kommuniziert und ich finde, dass auch diese Firmen so vernünftig erreichbar sein müssten. Nicht jeder hat Insta oder Facebook. (Facebook hab ich z.B. nicht).

    Ich schreibe unsere Kunden / Lieferanten auch nicht über Insta oder Facebook an, wenn es um Bestellungen oder ähnliches geht. Das kann man als Werbe/Infoplattform nutzen, aber das man als Kunde da was posten muss, damit die reagieren ist schon armselig.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •