Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Puderpinsel

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Puderpinsel

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    Mein 15 Jahre alter Sephorapuderpinsel gibt den Geist auf und ich brauche einen neuen. Was gibt es denn da tolles? Sind teure wirklich besser oder nur schöner?

    LG, Birdie - pinsellos
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Ich bin mit den Pinseln von essence höchst zufrieden. Super weich, guter Auftrag, kein Ausbluten. Und die haben da mittlerweile auch sehr schöne Sets.

    Ich hatte auch schon teurere sowie günstigere Pinsel, mag die von essence aber am liebsten.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Halle Birdie,

    kommt drauf an, was Du willst.

    Einfach wieder einen Puderpinsel, dann einfach wieder Sephora oder Real Techniques (die Bleu Serie gibt mir hier etwas mehr als die normale Serie).

    Wenn Du investieren willst, dann vielleicht Westman Atelier, Tom Ford oder gleich bei Beautylish Wayne Goss, Sonia G oder Chikuhodo.

    Ich bin, was Pinsel angeht (also Gesichtspinsel/Puderpinsel ) voll die Prinzessin auf der Erbse und finde ganz viele Puderpinsel „kratzig“ ( z.B. auch Bobbi Brown), während mein Lieblings E/S Pinsel für Cream E/S von Essence ist, für Cream Blush von Elf. Aber bei Puder bin ich empfindlich.

    Also pauschal teuer oder günstig würde ich nicht mal sagen aber eben was für Ansprüche man hat (bei mir weich und darf keine Haare verlieren) .

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (02.03.23 um 04:52:11 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hab ne Menge Pinsel aus allen Preissegmenten und ja, teurer ist nicht immer besser, hält aber teilweise deutlich länger...

    Wenn Du nur einen nutzt, würde ich mir glaube ich einen schönen suchen, Tom Ford zB. Bei der langen Lebensdauer ist der Preis verschmerzbar und er ist wirklich schön.
    Mir ist Marke oft nicht so wichtig, sondern das Gefühl auf der Haut, deswegen habe ich viele gar nicht kaufen wollen und bin ihnen dann vor Ort verfallen, also wäre auch ein Tipp : ab zu Sephora bzw in eine Parfümerie Deiner Wahl.

    Bleu Serie schaue ich mir mal genauer an...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich glaube, ich habe einen ganz tollen weichen Pinsel für Rouge in klein von Essence. Ich will nur einen einzigen und er sollte möglichst auch noch hübsch sein. Muss aber nicht high-end sein, aber eben weich und ich will mir nicht dauernd Haare aus dem Gesicut pulen, das macht mich im Moment wahnsinnig. Dann schaue ich mir alle mal an.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe einen Puderpinsel von Sisley, der sehr weich ist. Allerdings habe ich das Gefühl er nimmt mehr Produkt auf (ohne alles davon im Gesicht wieder abzugeben) als der günstigere von Real Technique. (der ist aber weniger weich) - ich hoffe es ist verständlich was ich meine

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hopi, welcher von Elf ist das für Cream Blush?

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag den ganz kuschelig-weichen Puderpinsel von Ecotools
    https://www.amazon.de/Ecotools-1600-...7741249&sr=8-2

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe mir letztens den Puderpinsel von Clarins https://www.clarins.de/puder-pinsel/80038814.html mitbestellt. Superweich, aber ich war erst überrascht und irritiert, wie riesig der ist. Mittlerweile finde ich die Größe und den Pinsel aber super. Ich tupfe den in den mit Puder bestäubten Puderdosendeckel und dann 3 oder 4 Mal ins Gesicht, habe genau die richtige Menge Puder, und alles sitzt perfekt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    Super weich und schön sind auch die Puderpinsel von Jacks Beauty.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. 134 MAC Puderpinsel
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 17:03:50
  2. Puderpinsel?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 13:07:32
  3. Puderpinsel
    Von belinda82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 09:25:43
  4. Puderpinsel
    Von Chanelchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 23:38:52
  5. Puderpinsel
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •